Das erste Auto :D

NIbbler

Mitglied
Guten Tag miteinander :D
Ich bekomme darf am Samstag meinen CX5 aus Dresden abholen und bin schon mega aufgeregt :D
Ist mein erstes wirklich eigenes Auto - hab ihn mir jetzt aber zum 2-jährigen Bestehen meiner Praxis (ich bin selbständiger Physiotherapeut) "gegönnt".
Meine Wenigkeit heißt Steffen, ich bin 30 Jahre alt und Schwabe - lebe und arbeite jedoch in Bad Kreuznach ;)

Habe mich die Tage schon etwas eingelesen (gab ja genug Zeit - ich musste 4 Monate auf den Dicken warten ;)) und freue mich schon auf die Zeit hier im Forum :)

Beste Grüße!
 

Mikel

Mitglied
Herzlich hier im Forum und viel Spaß moit den Dicken.
Für welchen hast du dich endschieden?
Ich musste zum glück nur 2 Wochen warten ich glaub 4 Monate hätte ich nicht ausgehalten.
 

NIbbler

Mitglied
Hi Mikel,

ich habe mich für den Nakama Intense als Automatik entschieden - als Leasing war der für mich am interessantesten, zudem ich Leder einfach mag, und der preisliche Unterschied zu den kleineren Varianten jetzt nich sonderlich groß war.
Bin gerade auch noch zwecks Extras mit dem Verkäufer am verhandeln.. ^^

Ja die 4 Monate waren brutal, umso näher der Termin kam desto länger kam mir die Warterei vor :D
Zumal es zuerst hieß er würder Mitte-Ende September geliefert werden, es nun aber doch Mitte Oktober wurde.
 

Mikel

Mitglied
Hi Mikel,

ich habe mich für den Nakama Intense als Automatik entschieden - als Leasing war der für mich am interessantesten, zudem ich Leder einfach mag, und der preisliche Unterschied zu den kleineren Varianten jetzt nich sonderlich groß war.
Bin gerade auch noch zwecks Extras mit dem Verkäufer am verhandeln.. ^^

Ja die 4 Monate waren brutal, umso näher der Termin kam desto länger kam mir die Warterei vor :D
Zumal es zuerst hieß er würder Mitte-Ende September geliefert werden, es nun aber doch Mitte Oktober wurde.



Ich würde dir auf jeden fall eine Kofferaumschalen-Wanne empfehlen, ich habe mir eine bei Ebay bestelt, nen Satz Winterreifen Bekommst du auch hier im Forum oder bei Kleinanzeigen Ebay. Ich habe für nen guten Preis bei mein Händler welche aussen zubehör genomm.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Abholen.;);)

VG LahmeKiste
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 
Oben