Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das erste Auto :D

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von NIbbler
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Bad Kreuznach
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Rotes Gesicht Das erste Auto :D


    Guten Tag miteinander
    Ich bekomme darf am Samstag meinen CX5 aus Dresden abholen und bin schon mega aufgeregt
    Ist mein erstes wirklich eigenes Auto - hab ihn mir jetzt aber zum 2-jährigen Bestehen meiner Praxis (ich bin selbständiger Physiotherapeut) "gegönnt".
    Meine Wenigkeit heißt Steffen, ich bin 30 Jahre alt und Schwabe - lebe und arbeite jedoch in Bad Kreuznach

    Habe mich die Tage schon etwas eingelesen (gab ja genug Zeit - ich musste 4 Monate auf den Dicken warten ) und freue mich schon auf die Zeit hier im Forum

    Beste Grüße!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei NIbbler die folgenden 7 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wedel
    Erhielt 2 Danke
    Herzlich hier im Forum und viel Spaß moit den Dicken.
    Für welchen hast du dich endschieden?
    Ich musste zum glück nur 2 Wochen warten ich glaub 4 Monate hätte ich nicht ausgehalten.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mikel folgende User:


  5. #3
    Neuer Benutzer Avatar von NIbbler
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Bad Kreuznach
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Hi Mikel,

    ich habe mich für den Nakama Intense als Automatik entschieden - als Leasing war der für mich am interessantesten, zudem ich Leder einfach mag, und der preisliche Unterschied zu den kleineren Varianten jetzt nich sonderlich groß war.
    Bin gerade auch noch zwecks Extras mit dem Verkäufer am verhandeln.. ^^

    Ja die 4 Monate waren brutal, umso näher der Termin kam desto länger kam mir die Warterei vor
    Zumal es zuerst hieß er würder Mitte-Ende September geliefert werden, es nun aber doch Mitte Oktober wurde.

  6. #4
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Herzlich hier im Forum und viel Spaß moit den Dicken.

  7. #5
    Benutzer Avatar von Frankeggerling
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    31195 Lamspringe
    Erhielt 76 Danke
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wedel
    Erhielt 2 Danke
    Zitat Zitat von NIbbler Beitrag anzeigen
    Hi Mikel,

    ich habe mich für den Nakama Intense als Automatik entschieden - als Leasing war der für mich am interessantesten, zudem ich Leder einfach mag, und der preisliche Unterschied zu den kleineren Varianten jetzt nich sonderlich groß war.
    Bin gerade auch noch zwecks Extras mit dem Verkäufer am verhandeln.. ^^

    Ja die 4 Monate waren brutal, umso näher der Termin kam desto länger kam mir die Warterei vor
    Zumal es zuerst hieß er würder Mitte-Ende September geliefert werden, es nun aber doch Mitte Oktober wurde.


    Ich würde dir auf jeden fall eine Kofferaumschalen-Wanne empfehlen, ich habe mir eine bei Ebay bestelt, nen Satz Winterreifen Bekommst du auch hier im Forum oder bei Kleinanzeigen Ebay. Ich habe für nen guten Preis bei mein Händler welche aussen zubehör genomm.

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.272 Danke
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX-5

  10. #8
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Abholen.

    VG LahmeKiste

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.134 Danke

    Spritmonitor.de


Ähnliche Themen

  1. Erste Eindruck
    Von Omega im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 23:19
  2. erste Autobahnfahrt
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 00:53
  3. erste eindrücke
    Von willihartman im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 10:54
  4. Einfahren (erste 1.000 km)
    Von ritschi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 09:51
  5. Erste Erfahrungen / Eindrücke...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •