Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erste Holländer hier?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 67 Danke

    Erste Holländer hier?


    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Erstens bin ich vermutlich der erste Holländer hier. Ursache ist dass "mein" Holländisches forum leider noch immer kein CX-5 Teil hat. Das Forum (Mazda6 Forum • Forumoverzicht) sollte ausgebreitet werden mit andere Mazda typen, aber man ist vorläufig beim 3er stecken geblieben. Abwarten also...

    Ich bin 62 Jahre alt, fühle mich aber 10 Jahre jünger und bin aktiv im Vorstand einer Deutsche Verein. Gut Deutsch Sprechen geht ohne zuviel Fehler, schreiben ist etwas anders. Ich fahre etwa 25.000 km pro Jahr; fast 10.000 auf Deutsche Autobahnen und Bundesstrassen.

    Meine CX-5 ist der 7. Mazda nach vier Stück 323, ein 3er, ein 6II
    Alle Neuwagen.
    Vieles mach ich selber, z.B. Ölwechsel
    Möglich kann ich hier positive Beitragen liefern und um Rat fragen wenn es notwendig ist.....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei lionman folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.170 Danke
    Moin
    herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem CX5 und im Forum!
    Grüsse von der Ostsee

  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.913 Danke
    Herzlich willkommen hier-Du wirst viel Spaß haben.
    Es wäre schön, wenn Du Dein Schmuckstück ein bisschen vorstellen könntest.......
    also das Auto natürlich.
    Gruß
    Armin

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Von mir auch einen schönen Gruß nach Holland und herzlich Willkommen hier

  7. #5
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Sei Willkommen.

    Und das mit dem deutsch Schreiben wird schon, ist genau wie´s Autofahren:
    Learning by doing....

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 67 Danke
    Danke für eure Reaktionen.
    Einzige was ich bis jetzt nicht gefunden habe: wie und wo speichere ich einen Avatar in meinen Profil......?

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von lionman Beitrag anzeigen
    Danke für eure Reaktionen.
    Einzige was ich bis jetzt nicht gefunden habe: wie und wo speichere ich einen Avatar in meinen Profil......?
    Hallo,
    im Kontrollzentrum - Einstellungen - Avatar ändern

    MFG KWB-Handy

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 67 Danke
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    im Kontrollzentrum - Einstellungen - Avatar ändern

    MFG KWB-Handy
    Vielen Dank!

  11. #9
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo lionman!

    Welkom op de CX5-Forum, ook namens de moderators!

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du hier der Erste und einzige Holländer bist ...wir sind ja ein tolerantes, internationales Forum, hier gibt es sogar Österreicher ...

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen (versuch das 'mal ...)
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW ist ja nicht weit weg)
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  12. #10
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.020 Danke

    Willkommen...unserem Nachbarn...schön das wir uns über die Grenzen erweitern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfahren (erste 1.000 km)
    Von ritschi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 09:51
  2. Erste Begegnung, es ist so weit
    Von Buchi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 18:50
  3. Der erste Unfallschaden, klein, aber tut doch weh ;-)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 11:45
  4. Erste Erfahrungen / Eindrücke...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 12:10
  5. Neu hier; erste Frage: Ganzjahresreifen.
    Von Andinelli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •