Erste Holländer hier?

lionman

Mitglied
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Erstens bin ich vermutlich der erste Holländer hier. Ursache ist dass "mein" Holländisches forum leider noch immer kein CX-5 Teil hat. Das Forum (Mazda6 Forum • Forumoverzicht) sollte ausgebreitet werden mit andere Mazda typen, aber man ist vorläufig beim 3er stecken geblieben. Abwarten also...

Ich bin 62 Jahre alt, fühle mich aber 10 Jahre jünger und bin aktiv im Vorstand einer Deutsche Verein. Gut Deutsch Sprechen geht ohne zuviel Fehler, schreiben ist etwas anders. Ich fahre etwa 25.000 km pro Jahr; fast 10.000 auf Deutsche Autobahnen und Bundesstrassen.

Meine CX-5 ist der 7. Mazda nach vier Stück 323, ein 3er, ein 6II
Alle Neuwagen.
Vieles mach ich selber, z.B. Ölwechsel
Möglich kann ich hier positive Beitragen liefern und um Rat fragen wenn es notwendig ist.....
 

arminCX5

Mitglied
Herzlich willkommen hier-Du wirst viel Spaß haben.
Es wäre schön, wenn Du Dein Schmuckstück ein bisschen vorstellen könntest.......
also das Auto natürlich.:cool:;):D
Gruß
Armin
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei Willkommen.

Und das mit dem deutsch Schreiben wird schon, ist genau wie´s Autofahren:
Learning by doing....
 

lionman

Mitglied
Danke für eure Reaktionen.
Einzige was ich bis jetzt nicht gefunden habe: wie und wo speichere ich einen Avatar in meinen Profil......?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo lionman!

Welkom op de CX5-Forum, ook namens de moderators!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du hier der Erste und einzige Holländer bist ...wir sind ja ein tolerantes, internationales Forum, hier gibt es sogar Österreicher ... ;) :eek:

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen (versuch das 'mal ...)
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW ist ja nicht weit weg)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

andreas9996

Mitglied
Hallo lionman :)
Herzlich willkommen bei uns und es ist sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst.


... und nein :) du bist nicht der erste Niederländer hier :)
 
Oben