Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Es grüßt der Sommerberg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Mühlacker, BW
    Erhielt 8 Danke

    Es grüßt der Sommerberg


    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nach 1 Jahr CX-3 habe ich aus Platzgründen kurzfristig einen CX-5 "Nakama Intense" in mitternachtsblau gekauft.
    Es ist einer letzten bei unserem Händler gewesen und deshalb habe ich einen guten Preis bekommen.
    Als Motorisierung habe ich ganz mutig den 175PS Diesel, mein erster Diesel und das im alter von 57 Jahren.
    Vorher hatte ich nur Benziner, mir gefällt das fahren im CX-5 sehr gut, habe jetzt 5000km gefahren.
    Der Verbrauch liegt bei 8 - 8,5 l, werde mal sehen wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin was er dann so braucht.
    Als erste habe ich eine AHK anbauen lassen damit ich meine Mopeds mitnehmen kann.


    Grüsse vom Sommerberg
    Frank

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sommerberg die folgenden 5 User:


Ähnliche Themen

  1. Neuer CX-5 Nakama grüßt Euch
    Von CX5 Nakama im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 14:15
  2. Ein Neuer aus Nordhessen grüßt die CX5-Gemeinde
    Von greenboy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 06:50
  3. Und wieder grüßt das Allgäu
    Von Stoppelface im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 08:10
  4. Ein Franke grüßt den Rest der Welt :D
    Von duftsocke im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 19:41
  5. Bitze aus OWL grüßt das Forum
    Von Bitze im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 23:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •