Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...und es hat zoom zoom gemacht...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Bensheim
    Erhielt 0 Danke

    ...und es hat zoom zoom gemacht...


    Die kleinen SUVs haben mich schon länger gepackt. Die letzten drei Jahre fahre ich einen Mitsubishi ASX, der mich treu überall hin chauffiert hat. Dieser hat einen rauen Charme, mit etwas häkelnder Schaltung, zu kleinem Kofferraum, aber vor allem besch...eidene Sitze. Nach 100.000km in drei Jahren bin ich eher zufällig bei Mazda gelandet. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen...
    Der CX-5 hat mich beim ersten Probesitzen begeistert. Die Probefahrt hat mich dann gefangen. 2.2 Diesel 150PS, AWD, Sendo, Automatik, Navi soll es sein. Ich freu mich wie Bolle darauf!

  2. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Wünsche dir recht viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, übrigens nicht nur die

    die Sitze sind Klasse.


    Allzeit gute Fahrt wünscht

    LahmeKiste

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo voje!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  4. #4
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  5. #5
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke
    Zitat Zitat von voje Beitrag anzeigen
    Die kleinen SUVs haben mich schon länger gepackt. Die letzten drei Jahre fahre ich einen Mitsubishi ASX, der mich treu überall hin chauffiert hat. Dieser hat einen rauen Charme, mit etwas häkelnder Schaltung, zu kleinem Kofferraum, aber vor allem besch...eidene Sitze. Nach 100.000km in drei Jahren bin ich eher zufällig bei Mazda gelandet. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen...
    Der CX-5 hat mich beim ersten Probesitzen begeistert. Die Probefahrt hat mich dann gefangen. 2.2 Diesel 150PS, AWD, Sendo, Automatik, Navi soll es sein. Ich freu mich wie Bolle darauf!
    Hallo,auch wir haben vor dem Mazda einen Mitsubishi,aber Outlander gefahren.
    Nach über zwei jahren mit nur 17000km. verkauft weil das Auto gar nicht gut war
    Als neuer sollte es ein das neue modell von Nissan werden der Qashqai!
    Probefahrt und alles andere waren gut,stand schon kurz davor ihn zu kaufen!!
    Aus gründen die es jetzt zu lang wären zu beschreiben,haben wir uns den
    CX-5 gekauft und sind mehr als zufrieden mit dem Dicken
    Denke du hast alles richtig gemacht

  6. #6
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.333 Danke
    Hallo und viele Grüße aus Augsburg sendet Dir Walter

    Allzeit gute Fahrt

  7. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zukünftigen CX5! Du wohnst ja nicht weit von unserem Dieselbefreier Bigi, dann kannst Du dich ja irgendwann bei ihm melden und du wirst dich wundern was in dem Motor noch so steckt! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?
    Von Bulli Angel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12049
    Letzter Beitrag: Heute, 23:08
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 11:52
  3. Und es hat Bums gemacht.......autsch!
    Von TheRock im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 17:54
  4. Zoom-Zoom mit neuer Leidenschaft: CX-5
    Von ZoomZoom im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •