...und es hat zoom zoom gemacht...

voje

Mitglied
Die kleinen SUVs haben mich schon länger gepackt. Die letzten drei Jahre fahre ich einen Mitsubishi ASX, der mich treu überall hin chauffiert hat. Dieser hat einen rauen Charme, mit etwas häkelnder Schaltung, zu kleinem Kofferraum, aber vor allem besch...eidene Sitze. Nach 100.000km in drei Jahren bin ich eher zufällig bei Mazda gelandet. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen...
Der CX-5 hat mich beim ersten Probesitzen begeistert. Die Probefahrt hat mich dann gefangen. 2.2 Diesel 150PS, AWD, Sendo, Automatik, Navi soll es sein. Ich freu mich wie Bolle darauf! :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir recht viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, übrigens nicht nur die

die Sitze sind Klasse.;)


Allzeit gute Fahrt wünscht

LahmeKiste
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo voje!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

benno

Mitglied
Die kleinen SUVs haben mich schon länger gepackt. Die letzten drei Jahre fahre ich einen Mitsubishi ASX, der mich treu überall hin chauffiert hat. Dieser hat einen rauen Charme, mit etwas häkelnder Schaltung, zu kleinem Kofferraum, aber vor allem besch...eidene Sitze. Nach 100.000km in drei Jahren bin ich eher zufällig bei Mazda gelandet. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen...
Der CX-5 hat mich beim ersten Probesitzen begeistert. Die Probefahrt hat mich dann gefangen. 2.2 Diesel 150PS, AWD, Sendo, Automatik, Navi soll es sein. Ich freu mich wie Bolle darauf! :cool:

Hallo,auch wir haben vor dem Mazda einen Mitsubishi,aber Outlander gefahren.
Nach über zwei jahren mit nur 17000km. verkauft weil das Auto gar nicht gut war :mad:
Als neuer sollte es ein das neue modell von Nissan werden der Qashqai!
Probefahrt und alles andere waren gut,stand schon kurz davor ihn zu kaufen!!
Aus gründen die es jetzt zu lang wären zu beschreiben,haben wir uns den
CX-5 gekauft und sind mehr als zufrieden mit dem Dicken :cool:
Denke du hast alles richtig gemacht :p
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zukünftigen CX5! Du wohnst ja nicht weit von unserem Dieselbefreier Bigi, dann kannst Du dich ja irgendwann bei ihm melden und du wirst dich wundern was in dem Motor noch so steckt! ;) Grüße Crow
 
Oben