Es ist noch nicht soweit...

Joachim_70

Mitglied
Hallo CX5 Gemeinde,
nachdem wir Renaults seit 16 Jahren gefahren sind, war es an der Zeit was neues zu suchen. Eigentlich war ich überzeugt den Megane Grand Coupe zu holen, wären da nicht die Motoren. Eher durch Zufall (und es ist gut so ;) ) auf Mazda gekommen, ein wenig belesen, und die Vorentscheidung stand da. Frauchen zum Mazda Händler mitgeschleppt, CX3 vorgestellt und...neee, der gefällt mir nicht (Ups!?), aber der da in der Ecke schon. CX5 in Obsidiangrau. Probefahrt vereinbart, durchgeführt und... haben wir gleich bestellt. Es wird Nakama! Der kommt allerdings erst Mitte/Ende März. Bis dahin bleibt nur, die Erfahrungen von Euch zu lesen und die Freude zu teilen. Ich freue mich dabei zu sein. VG aus Berlin
 

Muffin

Mitglied
Servus Joachim,
Glückwunsch zu deiner Wahl. Und willkommen im Forum.
Außerdem hast du die schönste Farbe ausgesucht die es bei Mazda gibt.:D:D:D:D

Ich spreche aus Erfahrung.
Tom:cool:
 

michsy

Mitglied
Kann ich nur bestätigen, geile Farbe :D. Die Zeit vergeht schnell und hier bekommst Du auf fast alles ne Antwort.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Willkommen im Form, die Wartezeit kannst du hoffentlich mit der Vorfreude überbrücken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum,
ich kann mich zu deiner Wahl der Farbe meinen "obsidianen" Vorschreibern nur anschliessen.:cool::cool:
 
Oben