Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Exil-Bremerin aus LK ROW grüßt alle!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Erhielt 4 Danke

    Exil-Bremerin aus LK ROW grüßt alle!


    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen bombardiere

    Ich bin Ende 30, wohne im Bereich der Samtgemeinde Zeven und fahre derzeit noch einen Renault Captur, Benziner mit 120 PS und als Automatik.

    Ich arbeite in Bremen und pendle daher 70 km pro Strecke jeden (Werk-)Tag.

    Mein Partner ist etwa gleich alt, wir wohnen da zusammen, und er fährt den (neuen) KIA Sportage 2.0 Liter Diesel als Automaten.

    Ich gebe zu, ich habe mich schon sehr in den CX-5 verguckt, weil die bei uns im Gebiet zuhauf rumfahren. Da ich im Moment in Verhandlungen mit meinem ehemaligen Autohaus bin , überlege ich mir Alternativen zu meinem Fahrzeug. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob Diesel oder nicht. Und wenn, welche Ausstattung. Unsere beiden Fahrzeuge sind jeweils Vollausstattungen (war beide Male eher Zufall), und da möchte man natürlich auf vieles nicht mehr verzichten.

    Ich werde bestimmt mit meinem Thema auch mal in der Kaufberatung aufschlagen

    Soweit erstmal herzliche Grüße von der Weser in Bremen.

    Annika

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tilly die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 102 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin und willkommen im Forum ich würde dir def ein Benziner empfehlen mit sportsline Austattung usw. Aber wie du schon sagst schau dich ruhig mal bissle im Forum um. Wilkst du einen der cx-5II oder einen FL oder vFL?

    Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Erhielt 4 Danke

    Zitat Zitat von Er-fried Beitrag anzeigen
    Moin und willkommen im Forum ich würde dir def ein Benziner empfehlen mit sportsline Austattung usw. Aber wie du schon sagst schau dich ruhig mal bissle im Forum um. Wilkst du einen der cx-5II oder einen FL oder vFL?

    Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
    Okay, Du empfiehlst einen Benziner, bisher hab ich nur die "Auf jeden Fall einen Diesel"-Varianten gehört

    Der neue CX-5 gefällt mir gut, ich würde in jedem Fall all das Einpark- und Sicherheitsgedöns haben wollen. Man gewöhnt sich schnell dran. Und mein Navi hat keine Live-Funktion, ich fahre also munter und ohne Warnung in jeden Stau. Das nervt schon. Den Tempomat für die Autobahn brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Und ich mag einen sportlichen, aber nicht zu extremen Look. Da sind wir schon bei vielen Kleinigkeiten, dabei hab ich noch nicht mal die passende Antriebsvariante

    Ich fuchse mich mal durch einige Themen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tilly folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Nordhessen grüßt die CX5-Gemeinde
    Von greenboy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 06:50
  2. Und wieder grüßt das Allgäu
    Von Stoppelface im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 08:10
  3. Ein Franke grüßt den Rest der Welt :D
    Von duftsocke im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 19:41
  4. Bitze aus OWL grüßt das Forum
    Von Bitze im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 23:03
  5. Ein Berliner grüßt alle CX-5 Fahrer und die die es mal werden möchten
    Von trolli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •