Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein freudiges Hallo in die Runde

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Eisighofen
    Erhielt 13 Danke

    Ein freudiges Hallo in die Runde


    Ein freudiges Hallo in die Runde.

    Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich NOCH keinen CX5 fahre.... aber er soll in spätestens 2 Wochen kommen

    Ich wohne in einem kleinen Örtchen in Rheinland-Pfalz.
    Derzeit fahre ich einen Hyundai Tucson, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.
    Aber letzte Woche hat mir meine Werkstatt mitgeteilt, das ich mir schon mal einen "Plan B" überlegen soll, weil mein Autochen bereits 187.000 km auf der Uhr hat (EZ 2008).

    Da habe ich beim wühlen Euer Forum gefunden, und bin schon die ganze Zeit ein stiller Mitleser.
    Und da bin ich beim CX 5 kleben geblieben.

    Hatte letzten Freitag eine Probefahrt und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus

    Was für ein schönes Auto!!!
    Da war es um mich geschehen

    Also gekauft, steht wohl bereits in Antwerpen (dauert das wirklich 2 Wochen bis er da ist?????????)

    Es wird ein Sendo, Diesel, Allrad mit Navi *freu*

    Viele Grüße
    Möhre2803

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.481 Danke
    Herzlich willkommen im Forum. Gute Wahl.

    Gruß, 19Andi73.

  3. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen und eine kurze Wartezeit! Grüße Crow

  4. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Möhre2803

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Die Vorfreude ist oft die schönste Freude.. aber ich kann Dir garantieren, wenn Du das Teil dann "unterm Hintern" hast... ist es noch um einiges besser !!!

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Ähnliche Themen

  1. Ein Servus in die Runde
    Von H-W im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •