Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der ganz neue CX5 (Modell 2017) und wir

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2017
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag

    Der ganz neue CX5 (Modell 2017) und wir


    Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute eurer Community angeschlossen, nachdem meine liebe Frau das neue Modell des CX5 vor ein paar Tage gekauft/bestellt hat. Ich selbst fahre seit vielen Jahren als Zweitwagen einen MX5, mit dem meine Frau und ich die Frühlings- und Sommertage im Taunus und der Wetterau genießen.

    Und glücklicherweise sparen wir uns eine lange Wartezeit für das neue Modell: Meine Frau bekommt ihren neuen CX5 schon am 15.05.2017 vom Händler ausgeliefert (ich habe gelesen, dass offiziell Marktstart erst am 19./20.05.2017 sein soll. Stimmt das?). Das Fahrzeug war vom Händler ursprünglich als Vorführwagen bestellt. Damit dürfte sie wohl zu den ersten Käufern und stolzen Eigentümern des neuen CX5 gehören.

    Wir hoffen, dass wir mit dem CX5 (160 PS, Automatik, ExclusiveLine, IActiveSense-Paket, Obsidian-Grau) eine gute Wahl getroffen haben!? Ehrlich gesagt ist es für uns ein Lifestyle-Auto. Wir haben keine kleinen Kinder (mehr), die auf der Rückbank krümeln. Wir ziehen auch keine schweren Anhänger und transportieren auch sonst nicht viel. Wir sind aber gespannt, wie sich der CX5 in den Schweizer Bergen macht. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen und kann uns hier ein Feedback geben...

    Da auch ich nicht so Technik-affin bin, freue ich mich schon jetzt, bei Fragen an das Forum wenden zu können und von Euch ein Feedback zu bekommen.

    Bis bald

    Cuen

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei S. Cuen die folgenden 9 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl. Wir sind natürlich auch gespannte auf deine Erfahrungen mit dem CX-5 II.

    VG LahmeKiste

Ähnliche Themen

  1. neue Typklassen 2017 - der CX5 wird teurer in der Versicherung
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 16:32
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 09:37
  3. CX-5 kaufen oder auf das das neue Modell warten
    Von formel1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 11:10
  4. CX-5 oder CX-4 Modell 2017
    Von dudutennis im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 10:13
  5. Nicht mehr ganz der "Neue" aber meld mich auch mal endlich
    Von flash1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 20:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •