Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gestatten, Wiggerl

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Wiggerl
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    München
    Erhielt 10 Danke

    Gestatten, Wiggerl


    Hallo Mitstreiter,

    Bisher las ich nur als anonymer Zaungast in Eurem Forum mit, was bereits viele meiner Fragen beantwortet hat.

    Morgen nun ist der große Tag >>> der CX-5 wird beim Händler bestellt.
    Dies nehme ich nun als Anlass, mich hier anzumelden.

    PS: prognostizierte Wartezeit: 16 Wochen


    MfG
    WiG

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Wiggerl die folgenden 7 User:


  3. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Wiggerl!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit! Grüße Crow

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Wiggerl
    herzlich willkommen im Forum!
    Was wird es denn für einer, den Du bestellt hast?

    Viel Spaß beim schmökern hier in den nächsten "harten" 16 Wochen
    dabruada

  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Wiggerl
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    München
    Erhielt 10 Danke
    Es soll ein CX-5 Sportsline, Skyactive G160 AWD, Benzin, 160 PS, Automatik, Plutosilber Metallic werden.
    Wahrscheinlich ist dafür noch nicht mal der Stahl gekocht worden.
    :-(

  7. #6
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    Meine Prognose: spätestens am 1 Juni hast du den Wagen, vielleicht schon mitte Mai.

    Du glücklicher

  8. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Wiggerl
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    München
    Erhielt 10 Danke
    Hallo andreas9996,danke für deine aufmunternden Worte.

    Schön, wenn es so kommt.Leider hat mein fMH nach einem Blick in seine Glaskugel (PC/Bestellsystem) etwas Anderes geäußert. Die Kombination Ottokraftstoff + Automatik + Rückfahrkamera steht nirgends auf Halde. Deshalb muß der Dicke erst noch gebaut werden. Wegen der guten Auftragslage wird dies jedoch erst im Juli stattfinden. Zzgl. Transport wird es dann schon August werden.

    Wenn deine Intuition jedoch Realität wird, gibt's a Hoibe August(iner)!

    Gruß
    WiG

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 83 Danke

    Spritmonitor.de
    Servus Wiggerl,

    deine Wartezeit kann ich bestätigen. Genau nach 2 Monaten nach Bestellung wurde meinem die FIN zugeteilt. Auslieferung ist dann für Anfang Juni vorgesehen. Auch bei mir ist es der Benziner mit Automatik. Nur das ich das Rubinrot bestellt habe.

    Viele Grüße
    Tom

  10. #9
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 305 Danke
    Servus Wiggerl,
    wieder einer mehr in der Nachbarschaft! Vielleicht "fährt man sich mal über den Weg".
    Die paar Wochen vergehen. Bei mir waren es 7 Monate - allerdings Diesel.

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.192 Danke

    Vier Monate gehen schnell vorbei, wenn man nicht immer daran denkt. Viel Spass mit dem Dicken und Willkommen im Forum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •