Gleich mal ein Hallo....

S

samoa

Guest
...in die frohe Runde.

Ich, Martin, habe mich eben angemeldet, nachdem ich hier schon vieles gelesen und über mein Fahrzeug gelernt habe. Zunächst möchte ich (ehrlich ohne schleimen) meinen Respekt darüber bekunden, wie fundiert, offen und geduldig hier alle möglichen und unmöglichen :D Fragen beantwortet werden. So etwas findet man sonst eher selten.

Meinen CX5 fahre ich nun seit Mitte letzten Jahres, bin sehr zufrieden, besonders in Kombination mit unserem Wohni und habe bisher nur nur das Poltern der AHK im Betrieb zu bemängeln. Aber das ist in Arbeit.

Schönen Abend in die Runde.
Martin
 
L

LahmeKiste

Guest
Schöne Grüße aus Essen und ein herzliches Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei deinen Projekten rund um den CX-5.

VG Klaus
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Ein herzliches Willkommen auch aus Ostfriesland hier im forum. Viel Spaß hier mit den tollen Leuten, die Du auch gerne mal persönlich auf einem der diversen Treffen (z.B. in Ostfriesland ,-) kennen lernen solltest.
LG, Ingo:cool::cool:
 
Oben