Glück Auf!

Apollon

Mitglied
Hallo Zusammen!

Nach unserem Besuch der «Barcelona International Motor Show 2015», haben wir uns mit meiner Frau sofort in den neuen Mazda CX-5 verliebt. Und nun ist es soweit, am Freitag darf ich unseren CX-5 aus Duisburg abholen.

In den letzten Tagen hab ich mich im Forum eingelesen und fühle mich bei unserer Wahl jetzt schon bestätigt.

Vielleicht sehen wir uns demnächst auf einem der Treffen!

Glück Auf und gute Fahrt!
Alex
 
A

anonymous302

Guest
Hi Alex,

dann viel Spaß mit deinem neuen Auto und hier im Forum.

Viele Grüße
Michael
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Apollon

❤️erzliches Willkommen hier im Forum.......viel Spaß mit deinem neuen CX-5........hier im Forum gibt es auch eine NRW-Gruppe, schau einfach mal rein......dort werden Treffen abgehalten und vielleicht können wir dich da mal Willkommen heißen

Ansonsten viel Spaß beim Lesen der Beiträge......

MFG kwb-handy aus BOT
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Alex!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Übrigens: Im nächsten Jahr wird es ein großes Treffen ganz in Deiner Nähe geben. Lass' Dich überraschen! :eek:

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.:D

VG LahmeKiste
 

Red-CX5

Mitglied
Hallo Alex,

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen CX-5.

Herzliche Grüße aus der Nachbarstadt Unna.

Peter
 

Poweron

Mitglied
Hallo Alex

Gruß in die Nachbarstadt und herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und ja vielleicht bis zu einem der nächsten Treffen.

Gruß
Poweron/Holger
 

Pommes_may0

Mitglied
Hallo und Willkommen,

und Grüße aus der Nachbarstadt Bottrop..........

Weiterhin viel Spass hier beim stöbern und vor allem...baldiger Spass mit deinem CX-5

lg

Pommes_may0
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Willkommen im Forum!

Auch von mir allzeit gute Fahrt.

Gruß

Dirk
 

Rammschutz

Mitglied
Willkommen im Forum.

Hi Alex.

Cooles Kennzeichen! :cool:

Und auch von mir viele Grüße aus dem bergischen Land.

Und viel Spaß mit dem neuen.

Meiner wird ja demnächst schon 1 Jahr alt.

Aber ich bereue die Entscheidung zum CX5 in keiner Minute.

28 Jahre Opel reichen für immer....:mad:

Gruß

Rammschutz
 

Apollon

Mitglied
Vielen Dank an Alle!

@Rammschutz
Mit dem Kennzeichen saß ich den ganzen Sonntag, bevor ich mich dann entschieden habe ;)

Mit dem Wagen bin ich im Ganzen auch bis jetzt ziemlich zufrieden. CMU-Modul wurde gewechselt, jetzt funktioniert die Verbindung mit HotSpot auch. Passt.

P.S. DO-CX-5000 war leider schon belegt. :(
 
Oben