"Glück Auf" vom Norharzrand

TomTom Tom

Mitglied
Hallo,ich heiße Hartmut und komme aus der schönen Kaiserstadt Goslar. Ich bin seit dem 15.04.2013 Besitzer eines Mazda CX 5, 2,2l Sportsline, mit fast Vollausstattung ( keine Schiebedach ). Auf der Suche nach dem Problem mit dem USB-Anschluss bin ich im I-Net auf dieses Forum aufmerksam geworden.
In der kurzen Zeit seit meiner Anmeldung habe ich schon feststellen müssen, dass es hier auch sehr viele Anregungen zum Tunen und auch sehr viele Informationen zu Problemen des CX 5 gibt.

Ich denke das ich in diesem Forum sehr gut aufgehoben bin und hier auch neue Kontakte knüpfen kann.

So das war es erst einmal von mir:cool:

...und da wir heute den letzten Tag des Jahres haben, einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2014.....auf das unsere "Dicken" oder "Panzer" immer gut rollen mögen


Hartmut
 

Ramses

Mitglied
Hallo Hartmut

Willkommen in unsere Mitte. Ja, hier kann man schon viele schöne Dinge finden und der Umgangston ist super. Wie heißt es so schön: Da wird sie geholfen
 

tipe98

Mitglied
Ein schwarzes Steinkohlen "Glück Auf"
aus dem Herzen des Ruhrgebietes schickt Dir Peter.
Viel Spaß hier.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Glück Tief, Hartmut, endlich ein Harzer,
Panzer kann man noch gelten lassen :rolleyes:
Wir könnten gleich ein Treffen ausmachen, Pfingsten in Rübeland :cool:
Wenn noch einer (mit CX-5) erscheint, wären wir schon zu dritt :D:D:D
Dann findet unser immer alle zwei Jahre stattfindende 'große Höhlenforschertreffen'
wieder statt, sind immer Freunde aus Goslar dabei :cool:
Erkennst uns am Krach abends am Lagerfeuer (ca. 100 schicke Leute :rolleyes:)
Tagsüber kann man uns allerdings nicht finden :p:D:D
Gruß Kanzler :cool:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir herzlich Willkommen und alles Gute für 2014
 
Oben