Glückauf aus dem schönen Ruhrgebiet

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen...
Lese schon seit einiger Zeit mit grossem Interresse mit.
Zuerst einmal...ein klasse Forum!

Komme selber aus der Mitte des Ruhrgebiets....genauer gesagt aus Essen.
Am Freitag holen wir dann auch unseren CX5 ab. Und passend direkt vor unserem Urlaub.
Also genug Zeit erst einmal intensiv zu genissen.
Es wird ein Sendo in Arachneweiss sein. Als Zubehör mit AHK bestellt.
Nach Abholung dann direkt zum Reifenhändler und die bereits bestellten Räder montieren lassen.
Sind echt schon gespqnnt wie er dann aussehen wird....denn die Räder habe ich an dem Wagen noch nicht gesehen oder im Netz finden können. Also wohl sowas wie eine "Premiere".
Bilder werden dann folgen sobald er da steht....versprochen.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo e.d.k!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren ... und von mir als Oberhausener persönlich. :D

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW, yeah! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Ramses

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Grüße in meine Geburtsstadt.
 
A

anonymous302

Guest
Ein herzliches Willkommen aus dem östlichen Ruhrgebiet.
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo,
hier jetzt die ersten Fotos unseres neuen.
Die erste Reise zur Nordsee hatt er auch schon hinter sich gebracht.
Was soll man sagen....das richtige Auto ausgesucht. ....Er macht wahnsinnig Spaß.

20140613_175442.jpg20140609_193104.jpg
 
Oben