Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ein großes HALLO aus Brüggen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2018
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Ein großes HALLO aus Brüggen


    Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich erst mal für die schnelle Aufnahme hier. Wir sind bisher VW Tiguan gefahren ( unser jetziger ist 3 Jahre alt) und haben letzte Woche unseren ersten Mazda bestellt der den Tiguan ablösen soll. Was soll ich sagen VW ist ein wenig überheblich geworden und der Mazda gefiel vom Optischen sehr gut . Die Probefahrt hat uns dann endgültig überzeugt das es ein CX5 werden soll. Bestellt haben wir das Ganze als Benziner Schaltgetriebe 165PS Sportsline mit Lederpaket und Schwarz soll er werden.Soll Richtung März geliefert werden ...freu. Ich habe so viel positives hier gelesen,so dass ich davon überzeugt bin das wir das richtige Auto ausgewählt haben. Liebe Grüße Bisnca

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bianca die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Inoxok im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 22:08
  2. Hallo aus dem nördlichen RLP
    Von IvanK78 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 06:17
  3. Ein Hallo aus Frankfurt.
    Von DanielZ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 21:40
  4. Hallo aus SA
    Von team-cx5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 19:22
  5. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •