Grüß Euch!

arminCX5

Mitglied
Habe mich heute angemeldet und lese schon in Eurem....jetzt unserem :DForum.....Bereich für Bereich an. Ich werde sicher viel Spaß haben und ebenso viel Nützliches erfahren.
Gruß aus Kärnten
Armin
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Armin!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

CX5-Flitzer

Mitglied
@armin6 - willkommen. He - wenn du deine Fahne in der Mitgliederkarte setzt bist du ein Pionier - wäre die erste Markierung in Kärnten :D. Viel Spaß im Forum und die Österreich-Gruppe freut sich immer über Zuwachs.
Ups - seh grad - 8 Monate Wartezeit? Oder musst einen Termin betr. jetzigem Auto abwarten? LG
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
servus armin6!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hast ja noch genug Zeit zum lesen, was ich oben gesehen habe...:(
Wie CX5-Flitzer schon angemerkt hat... <<hier>> gehts zur AT Gruppe !

Wärst dann wenn ich das kurz im Kopf überschlage der zweite "Kärtner" hier in "unserer" Gruppe! VB12 ist auch aus "deiner" Gegend.

Also bis bald mal!
lg
dabruada
 

arminCX5

Mitglied
Ich freue mich über die Willkommensgrüße und über die hier doch reichlich vertretenen
Österreicher.
Danke und ich werde mich bemühen, in dieser höflichen und hilfsbereiten CX5-Gemeinde ein angenehmes Mitglied zu sein.
Spezieller Gruß an den (die?) Kärntner!
Armin
 

Downhiller

Mitglied
Hallo Armin (aber net da Assinger oder??) :D:p
Willkommen im besten Forum in dem man sein kann:eek:.
Freu mich das wieder einer mehr ist der unsere Gruppe verstärkt ;)
lg
Tom
 
Oben