Grüß euch aus Österreich

hp777

Mitglied
.
Ich bin der Hannes aus Graz/Österreich und habe mich entschieden: Anfang Oktober übernehme ich den CX 5, AWD 175, 10/2015, Revolution Top in schwarz mit 26.000 km von einem Arbeitskollegen.
Ich hatte vor etwas ganz anderes als Zweitauto zu kaufen, aber es kam halt jetzt anders, da ich das Auto von Beginn an kenne und es in einem Toppzustand ist.
Daher habe ich mich jetzt hier angemeldet um ein paar Dinge und einige Details zu erfahren,
also ALLEN GUTE FAHRT, Hannes :cool:
 

hp777

Mitglied
Na das ist nicht so schnell beantwortet, denn:
- Hauptfahrzeug ist meine Dienstwagen
- daneben habe ich noch ein MB-SL-Cabrio
- und ein paar Vorkriegs-Oldtimer (die ich aber aus Zeitmangel kaum bis gar nicht bewege...)
- im Nahverkehr bewege ich mich am liebsten mit meiner Automatik-Vespa (also kein Oldie) oder
- mit dem E-Bike.
Daher wird der CX 5 auch nicht mehr als 4-5 tsd km im Jahr bewegt werden, ABER er soll auch als Zugfahrzeug für den Oldtimeranhänger oder (vielleicht) für einen Wohnwagenurlaub dienen (aber dazu gibt es erst Grundüberlegungen bzw. -Planungen).
Hannes
 

hp777

Mitglied
.
Es hat ja gar nicht so lange gedauert-jetzt ist er bei uns gelandet;
DA IST ER NUN

34049431lf.jpg
 
Oben