Grüß gott und kalte Grüße aus Stuttgart

smokenmeat

Mitglied
Hallo liebe CX 5 Gemeinde :)

Als neuer User vom Forum möchte ich mich kurz vorstellen ....
Ich heisse Patrick 30 und komme aus dem schönen Stuttgart.
Ich kam auf dieses Forum da ich wie viele andere auch auf der suche nach einer Anleitung für meinen (Dicken) :) und bin doch glatt hängen geblieben.
Da ich schon mit viel schmunzeln dem herrlich lockeren Forumsleben zugeschaut habe ...und das schon bestimmt etliche stunden :)))) brauch ich wohl nicht erwähnen wie toll es ist hier mit zu lesen .... ind dabei hab ich noch nicht einmal einen Termin für meinen (Dicken) :-/ ..... nun denn liebe Gemeinde ich freu mich !!!
 

laleohe

Mitglied
Moin Moin

und herzlich Willkommen.

Wie du hast noch kein Termin wann hast deien"dicken" dann bestellt?
Ich hatte nach 14 Tagen Liefertermin bekommen und siehe da würde fast auf den Tage genau eingehalten und das für ne warte Zeit von 4 Monaten.

Gruß
 

smokenmeat

Mitglied
tja so ziemlich genau vor 14 Tagen bestellt .... dann bin ich mal gespannt wann ich mein Termin bekomme.... also mein fMH meinte er schätze so auf Februar und wolle mal schauen ob eventuell ein solches Modell noch bei einem Händler in Deutschland steht ...dann ging es eventuell früher ?! nunja wenns nach mir geht eher früher als später haha ;-)
 

rogumd

Mitglied
Auch aus Magdeburg ein herzliches Willkommen!
Und immer schön mitlesen und diskutieren, so weißt Du bei der Übergabe Deines CX5 bestimmt mehr als Dein Händler!
Gruß Rolf:cool:
 
Servus und .....

willkommen hier im Forum.Hoffe für Dich , dass das warten bald ein Ende hat.:)Fahren mit dem Dicken ist nämlich tausend mal schöner als warten.:D Viele Grüße hier aus Bayern!

MFG
autofreak2013
 
Oben