Grüße aus Baden

PixelStorm

Mitglied
Hallo,

ich heisse Olaf und bin gerade 59 Jahre alt geworden. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine Frau und ich haben uns letzte Woche für einen CX 5 Nakama Intense 192 in rubinrot entschieden, der Ende März geliefert werden soll. Ich kann es kaum erwarten das der fMH anruft und uns sagt wann es los geht.
Auch ich habe hier schon viel im Forum gestöbert und mich in einigen Sachen ein wenig eingelesen.

Liebe Grüße

Olaf
 
L

LahmeKiste

Guest
:D Hallo Olaf, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hoffe das die Wartezeit nicht zu lang wird, hübsche Farbauswahl hast du getroffen.:D

VG LahmeKiste
 

LurchiBW

Mitglied
Viele Grüße zurück aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Du wirst viel Spass haben mit dem Auto.
Schließlich hast du den besten Motor und die schönste Farbe gewählt.:D
(Ich darf das sagen, ganz objektiv und unvoreingenommen.....:cool: )

LurchiBW
 

Muffin

Mitglied
Hallo Olaf,
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wünsche dir daß die Wartezeit schnell um ist.
Und dann heißt es fahren,fahren,fahren.....:D

Es grüßt Tom (ebenfalls Badener :cool:)
 
Oben