Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüße aus Berlin

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Manowar
    Registriert seit
    16.05.2014
    Erhielt 23 Danke

    Grüße aus Berlin


    Grüßt euch,

    ich heiße Stefan, bin 45 Jahre und seit dem 05.08.2013 Besitzer eines M6 III
    Jetzt werde einige fragen: Is ja schön, aber warum bist du hier?
    Ganz einfach: Wir haben die selben Motoren und damit die selben Probleme
    Werde also zu diesem Thema bei euch unterwegs sein, wenn es genehm ist
    Normaler Weise treibe ich mich natürlich im Mazda 6 Forum rum.

    Hoffe ich kann hier den ein oder anderen nützlichen Beitrag leisten ...

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Manowar folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo Stefan und herzlich Willkommen im CX5 Forum! So wie du schon sagtest gleicher Motor gleiche Probleme, oder eben keine Probleme!
    Natürlich freuen wir uns über jeden hilfreichen Kommentar, und wir sind ja keine Rassisten das wir mit Dir und Deinem 6er Probleme hätten!
    Grüße und viel Spaß Crow

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  5. #3
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.700 Danke

    Spritmonitor.de
    Der Stefan ist hier (wie die meisten auch) genau weil er Probleme hat!

    @Steffan - >>Hier<< ist was Du suchst! Hoffe, dass Mazda bei Dir ein AT Motor einbaut. Keep us informed...


    Gruß,
    BIGI

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  7. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Manowar
    Registriert seit
    16.05.2014
    Erhielt 23 Danke
    @The Crow13: Danke für das nette Willkommen und ich bin natürlich bei euch, weil ich, wie bigi schon ganz richtig annimmt, auch das nette Nockenwellen Problem habe.
    Habe mir das Thema "Turboladerschaden" schon komplett durchgelesen , aber um meinen Senf dazu geben zu können, musste ich mich erst mal anmelden und habe mich erstmal brav vorgestellt.
    Im M6 Forum heißt mein Beitrag " Motorschaden nach 13.500 km". Darf man aber als Besucher nicht lesen.
    Mein "Senf" ist schon in Vorbereitung, ist aber so viel, incl. Auszügen aus meinem Beitrag, das ich das erst mal vorschreibe und dann nur hier rein kopierte, also noch etwas gedult.

    Stay tuned ...

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Manowar folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Dann scheint jetzt langsam die Aussage von Mazda mit den fehlerhaften Nockenwellen zu zerbröseln!? Denn Dein 6er wird ja kaum aus dem selben Zeitraum sein wie die CX5 die wir hier mit dem Problem haben!? Also doch ein größeres Problem?! Halt uns bitte auch auf dem laufenden, was nicht schlecht wäre wann wurde Deiner gebaut?
    Drücke Dir die Daumen das Dein Problem bald erledigt ist! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin
    Von Bedman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 11:40
  2. Hallo aus Neuenhagen bei Berlin
    Von chrissipie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 13:03
  3. Hallo aus Berlin
    Von Manne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 09:52
  4. Hallo aus Berlin
    Von gdaniol im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 13:14
  5. Diebstahlserie Mazda in Berlin
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •