Grüße aus Berlin

Manowar

Mitglied
Grüßt euch,

ich heiße Stefan, bin 45 Jahre und seit dem 05.08.2013 Besitzer eines M6 III:confused:
Jetzt werde einige fragen: Is ja schön, aber warum bist du hier?
Ganz einfach: Wir haben die selben Motoren und damit die selben Probleme :cool:
Werde also zu diesem Thema bei euch unterwegs sein, wenn es genehm ist:eek:
Normaler Weise treibe ich mich natürlich im Mazda 6 Forum rum.

Hoffe ich kann hier den ein oder anderen nützlichen Beitrag leisten ...
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Stefan und herzlich Willkommen im CX5 Forum! So wie du schon sagtest gleicher Motor gleiche Probleme, oder eben keine Probleme! ;)
Natürlich freuen wir uns über jeden hilfreichen Kommentar, und wir sind ja keine Rassisten das wir mit Dir und Deinem 6er Probleme hätten! ;) ;) ;)
Grüße und viel Spaß Crow
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Der Stefan ist hier (wie die meisten auch) genau weil er Probleme hat!

@Steffan - >>Hier<< ist was Du suchst! Hoffe, dass Mazda bei Dir ein AT Motor einbaut. Keep us informed...


Gruß,
BIGI
 

Manowar

Mitglied
@The Crow13: Danke für das nette Willkommen und ich bin natürlich bei euch, weil ich, wie bigi schon ganz richtig annimmt, auch das nette Nockenwellen Problem habe.
Habe mir das Thema "Turboladerschaden" schon komplett durchgelesen , aber um meinen Senf dazu geben zu können, musste ich mich erst mal anmelden und habe mich erstmal brav vorgestellt.
Im M6 Forum heißt mein Beitrag " Motorschaden nach 13.500 km". Darf man aber als Besucher nicht lesen.
Mein "Senf" ist schon in Vorbereitung, ist aber so viel, incl. Auszügen aus meinem Beitrag, das ich das erst mal vorschreibe und dann nur hier rein kopierte, also noch etwas gedult.

Stay tuned ...:cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Dann scheint jetzt langsam die Aussage von Mazda mit den fehlerhaften Nockenwellen zu zerbröseln!? Denn Dein 6er wird ja kaum aus dem selben Zeitraum sein wie die CX5 die wir hier mit dem Problem haben!? Also doch ein größeres Problem?! Halt uns bitte auch auf dem laufenden, was nicht schlecht wäre wann wurde Deiner gebaut?
Drücke Dir die Daumen das Dein Problem bald erledigt ist! Grüße Crow
 
Oben