Grüsse aus Berlin-Mitte

Berliner

Mitglied
Hallo zusammen,

letzte Woche habe meinen schwarzen CX-5 in Empfang genommen (Facelift 2014 ist drin!!!) und gleich am nächsten Tag ausgiebig getestet;) (Berlin-Köln-Holland), habe schon 1,5T km drauf:)

Bisher super Eindruck, ich hoffe es bleibt so. Das Forum hier ist ebenfalls super!!!:)

P.S. In der Strasse wo ich wohne parkt auch ein CX-5 (in weiß) mit Forumsaufkleber, wer könnte das sein?!:confused:
 

Steini85

Mitglied
Nadann Willkommen.

Ein weißer mit Aufkleber ? Warten wir mal bis derjenige das hier liest, auf jeden Fall tut das unser BB-Gruppe ganz gut ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Berliner!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben