Grüße aus Dresden

motze56

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der motze56 aus Dresden. Mit meinem Neuen hab ich das perfekte "Rentnerauto" (Ein/ und Aussteigen) gefunden und kann nach den ersten 3000 Kilometern sagen "einfach nur geil"!
Auch habe ich hier im Forum schon einige Abende mit Lesen verbracht und mochte mich für die vielen Tips und Anregungen bei Allen bedanken!
mfG Matthias
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier, aber Dein neues Schmuckstück möchten wir (möchte ich zumindest) schon gerne näher beschrieben bekommen.:)
Gruß aus Kärnten
 

motze56

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner

Hallo arminCX5!
Dann wollen wir mal:

Mazda CX5 Skyactiv-G 194 Automatik,AWD Sports-Line,[/B] Technikpaket und Sports-Line Pluspaket in Matrixgrau
dazu abnehmbare Anhängerkupplung

Grüße Matthias
 
Oben