Grüße aus Duisburg

OnkelAcki

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin Acki, ich habe letzte Woche einen CX5 Nakama Intense in Graphitgrau Metallic bestellt und werde diesen Ende Februar / Anfang März bekommen.
Zurzeit nutze ich dieses Forum um mich mit dem Fahrzeug theoretisch vertraut zu machen.
Bis jetzt fahre ich einen VW Passat Variant, 1.9 tdi, BJ 2002. Laufleistung bisher 277.000 KM.
Da er nun langsam schwächelt und auch fleißig sein Revier markiert, wurde es Zeit einen neuen Wagen anzuschaffen.
Ich bin schon gespannt, was mich da erwartet.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@OnkelAcki


Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 182 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben