Grüße aus Franken ( Unterfranken )

Kroati

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde ,

habe mir heute meinen neuen Dicken bestellt . Es wird ein Benziner mit Sportsline AWD und Automatic .

Freue mich schon wenn ich Ihn bekomme. Die Probefahrt war ja schon der Hammer.
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Na du hast ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Gestern noch nach der Automatic gefragt und heute schon bestellt :cool:. Wünsch dir eine kurze Wartezeit und dann alles Gute mit dem CX-5.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Kroati!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

TTU

Mitglied
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich komme auch aus Unterfranken, habe meinen vorgestern abgeholt. Bin noch ganz High. :)
 
Oben