Grüße aus der Grafschaft!

Andreas79

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine ganze Zeit lang interessiert mit und bin doch immer wieder erstaunt, über was man alles so diskutieren kann. ;) Nun will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt, arbeite als IT-Kaufmann, habe einen Sohn (6 Monate) und wohne in Nordhorn! Bin seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer eines weißen CX-5! Ich habe in den letzten 8 Jahren, einen grauen Mazda 3 gefahren. Und weil ich mit dem Auto so wenig Probleme hatte und mir der CX-5 so gut gefällt, bin ich der Marke treu geblieben. Hoffe, dass auch der CX-5 so ein stressfreies Auto sein wird. Die Zeit wird es wohl zeigen.

Das solls dann erstmal gewesen sein!
Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen sonnigen Tag!
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas!
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.



Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.


Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben