Grüße aus Hamm Westfalen

Chrissie

Mitglied
Hallo Leute,
um ehrlich zu sein,schleiche ich hier schon eine weile im Forum herum:)
Ich habe bereits einige tolle Tipps finden und in die Tat umsetzen können.
(habe heute noch den Mazda Media Player installiert, ich wusste vorher nicht das es so etwas tolles gibt)


Also,ich heiße Chrissie ...komme aus Hamm und fahre den CX5 Exclusive line (BJ 2015, 150 PS in Arachneweiß )
Ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag:D
Eigentlich habe ich mir den Wagen wegen meiner großen Fellnase gekauft, in dem kleinen Toyota IQ war es schon ziemlich eng :cool:
Es war absolut keine Fehlentscheidung den CX5 zu kaufen!
Ich freue mich ein Teil des Forum zu sein

Herzliche Grüße
Chrissie
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Chrissie


Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 195 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Chrissie

Mitglied
Hallo kwb-handy, vielen lieben Dank :) mal schauen ob ich mich
hier zu recht finde mit den Gruppen etc.
Ich wurschtel mich mal durch:cool:

Einen schönen abend
Viele Grüße Chrissie ( Christiane):)
 

Der Meister

Mitglied
Hi Chrissie

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im CX5 Forum.
Was für eine "große" Fellnase hast Du denn??

LG und viel Spaß hier
Michael
 
Oben