Grüße aus Hassloch

Schlingel

Mitglied
Hallo CX-5 Gemeinde

Nach langer Zeit, lese seit mehr als einem Jahr mit, möchte ich mich im Kreis der bekennenden CX-Fahrer nun auch (mehr oder weniger) aktiv einbringen. Die Zeit als nur lesender Schmarotzer:eek: beenden. Für die vielen Beiträge(Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, ……) möchte ich mich bei allen hier im Forums recht herzlich bedanken.

Grüße aus dem Großdorf Hassloch
Schlingel
 

pyromueller

Mitglied
Ne ist Stück hinter Speyer grob in Richtung Neustadt /Weinstraße.

Das ist nicht weit bis zum Treffen am 6.9 @ Schlingel
 

Sunny

Mitglied
Das ist nicht weit bis zum Treffen am 6.9 @ Schlingel

So ist es Schlingel, du könntest fast hinlaufen :) und es wäre klasse dich dort mal persönlich kennen zu lernen ... denn uns scheinst du ja nach einem Jahr "lesen" schon gut zu kennen ;)

Ein herzliches Willkommen aus der Heimat :)

@ Kanzler ... sag bloß du kennst den Holidaypark Haßloch nicht ... einer der größten und schönsten Freizeitparks für jung und alt ... ausserdem ... so glaube ich das größte Dorf Deutschlands :)

gruß Sunny
 

webster

Mitglied
Hallo Schlingel,

herzlich willkommen!

Wer Haßloch nicht kennt, das ist das duchschnittlichste Dorf Deutschlands, da wohnen nur Duchschnittsbürger:rolleyes:

Gruß

Webster
 

Schlingel

Mitglied
Danke

@ kanzler50: Macht nichts, wenn Du den Holiday-Park nicht kennst. Unser Ort hat doch mehr zu bieten.

@ Sunny: Nein das größte Dorf Deutschlands sind wir nicht, dafür sind wir die durchschnitts Deutschen schlecht hin. Galt leider nicht für den CX-5

"Haßloch ist Testmarkt der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für neue Markenartikel und Konsumprodukte: Im Haßlocher Einzelhandel sind vorab Produkte erhältlich, die erst in Zukunft in der Bundesrepublik Deutschland eingeführt werden sollen. In das örtliche Fernsehkabelnetz werden eigens gedrehte Werbefilme für diese Produkte eingeblendet, einzelne Zeitungen (wie zum Beispiel die Hörzu, Bunte) werden speziell für Haßloch mit Anzeigen für die neuen Produkte herausgegeben."

@Treffen: Mal sehen, ob ich das Auto am 6.9. auch mal ausfahren darf. ;-)

@ pyromueller: War am vergangenen Freitag in Altrip auf dem Sportplatz.
 

Schlingel

Mitglied
Hallo Schlingel,

herzlich willkommen!

Wer Haßloch nicht kennt, das ist das duchschnittlichste Dorf Deutschlands, da wohnen nur Duchschnittsbürger:rolleyes:

Gruß

Webster

hallo Webster, du warst einfach zu schnell für mich. Mit dem Durchschnitt kann ich leben:eek:
Vorderpfalz läßt viel Spielraum zu. Na......wollen wir was verbergen?
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Schlingel (Nickname finde ich cool :) )

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Da bin ich nun schon knapp über 50 und ein Rumtreiber aber man lernt halt
nie aus, Gut so :rolleyes:
Ein Ortsteil von Rüsselsheim heißt jedenfalls auch so :)
Den einzigen Funpark den ich kenne ist Disneyworld in Florida,
danach war ich geheilt :eek:
Man möge mir verzeihen :rolleyes:
Gruß Kanzler \m/ \m/ \m/
 

michel

Plus Mitglied
Herzliche Grüße nach Hassloch.
Ich kenne den Ort zwar nicht aus der Nähe aber aus einer Erzählung.

Vor etwa 10 Jahren waren wir mir ein paar Kollegen zu einem Motorradurlaub in Spanien. An einem bierseligen Abend, wir waren die letzten Gäste, kamen wir mit dem älteren Wirt einer kleinen Kneipe ins Gespräch. Der erzähle uns, dass er in Deutschland mal schwer mit der Polizei in Konflikt gekommen ist als er in seiner Jugend (irgendwo in den sechziger Jahren) mal einem Urlaubsflirt nach Deutschland hinterher gefahren ist. Er hatte die Adresse in Hassloch und wollte vom Bahnhof in Mannheim mit dem Bus dorthin. Mit seinem wenigen Brocken deutsch und seinem Akzent hat er einen Beamten immer wieder nach "Assloch" gefragt und nicht verstanden warum der so angepisst reagierte. An genauere Details kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, hatte ja auch schon ein Bier getrunken ;). Jedenfalls haben wir viel gelacht und als ich jetzt hier die Überschrift des Themas gelesen habe, musste ich wieder daran denken.

Also, Hassloch ist sogar im Sauerland bekannt! :p
 
Oben