Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grüße aus dem Kreis - Emmendingen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    nähe Emmendingen
    Erhielt 0 Danke

    Lächeln Grüße aus dem Kreis - Emmendingen


    Hallöchen,
    seit dem 18.09.2014 kann ich mich auch zu den stolzen Fahrern des CX5 zählen!!!!
    Hatte davor einen Opel Astra Caravan, der CX5 ist mein erster Mazda und ich bin echt begeistert!
    Ich fahre einen 2,2D 150PS FWD Sendo, Arachne - Weiß, Automatik, mit Technik Paket und Navi.

    Gruß bello

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo bello!

    Du bist zwar schon ein halbes Jahr im Forum angemeldet, aber das war Dein erster Beitrag' Deshalb:

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    nähe Emmendingen
    Erhielt 0 Danke
    Danke!

    Ja vor einem halben Jahr war ich auch kurz davor den CX5 zu kaufen.... da der fMH in meiner Nähe aber sowas von unfreundlich war, mich bei der Probefahrt nur ne halbe Stunde fahren lasen wollte und auf meine Fragen nur mit "ja" , "nein" oder garnicht geantwortet hat hab ich mich weiter umgeschaut und bin nun meiner Meinung nach beim richtigen gelandet auch wenn er etwas weiter (ca. 60km)entfernt ist.... dafür aber kundenfreundlich ist.

  4. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke
    Hi bello.

    Das kommt mir bekannt vor. Es ist auch mein erster Mazda und davor bin ich auch einen Astra F Caravan gefahren. Ich wünsch dir alles gute mit dem neuen und viel Spaß in unserem tollen Forum.

    Gruß, 19Andi73.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Ort
    Waiblingen
    Erhielt 2 Danke

    Willkommen

    Hallo,



    Auch ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen CX5 2,0 Fwd und bin auch total begeistert.

    Herzlich willkommen und Grüße aus dem Schwabenland

  6. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Grüße und willkommen im Forum! Crow

  7. #7
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Mollosse

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Lahn-Kreis
    Von Sendofan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:03
  2. Grüße aus Reutlingen
    Von ACVido1981 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 19:50
  3. Gruß aus dem schönen Main-Taunus Kreis
    Von Fabo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 07:16
  4. Grüße aus Bochum
    Von jmschuh im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:18
  5. Wieder ein neuer im Rhein Neckar Kreis !!
    Von LIEBHERR im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •