Grüße aus dem Kreis - Emmendingen

bello

Mitglied
Hallöchen,
seit dem 18.09.2014 kann ich mich auch zu den stolzen Fahrern des CX5 zählen!!!!
Hatte davor einen Opel Astra Caravan, der CX5 ist mein erster Mazda und ich bin echt begeistert!
Ich fahre einen 2,2D 150PS FWD Sendo, Arachne - Weiß, Automatik, mit Technik Paket und Navi.

Gruß bello
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo bello!

Du bist zwar schon ein halbes Jahr im Forum angemeldet, aber das war Dein erster Beitrag' :eek: Deshalb:

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

bello

Mitglied
Danke!

Ja vor einem halben Jahr war ich auch kurz davor den CX5 zu kaufen.... da der fMH in meiner Nähe aber sowas von unfreundlich war, mich bei der Probefahrt nur ne halbe Stunde fahren lasen wollte und auf meine Fragen nur mit "ja" , "nein" oder garnicht geantwortet hat hab ich mich weiter umgeschaut und bin nun meiner Meinung nach beim richtigen gelandet auch wenn er etwas weiter (ca. 60km)entfernt ist.... dafür aber kundenfreundlich ist.
 

19Andi73

Mitglied
Hi bello.

Das kommt mir bekannt vor. Es ist auch mein erster Mazda und davor bin ich auch einen Astra F Caravan gefahren. Ich wünsch dir alles gute mit dem neuen und viel Spaß in unserem tollen Forum.

Gruß, 19Andi73.
 

kea2006

Mitglied
Willkommen

Hallo,



Auch ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen CX5 2,0 Fwd und bin auch total begeistert.

Herzlich willkommen :eek: und Grüße aus dem Schwabenland
 
Oben