Grüße aus LDK

Wolli0604

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen

Ich bin hier zwar schon seit ca. 2 Monaten angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen. Meine Name ist Wolfram und ich habe vor ca 3 Monaten den KF CX-5 bei einem guten Freund kennen gelernt. Er hatte davor schon einen vFl CX-5 der hatte mir auch schon gut gefallen. Bin schon seit 3-4 Jahren auf der Suche nach einem Neufahrzeug.

Der neue CX-5 hat mich dann doch überzeugt. Noch ne Probefahrt gemacht mit dem G194 und da war die Entscheidung gefallen. Dann ab zu den "Händlern" im Umkreis und Angebote eingeholt. Die lange Lieferzeit hat mich dann doch ein bischen abgeschreckt. Doch wer schön sein will, muss leiden. Wie es der Zufall will, hat der eine Händler schon 3 CX5 Sportsline mit Technickpacket und schwarzer Lederausstattung im Zulauf. Da habe ich dann sofort zugeschlagen. Meinen 19 Jahre alten Golf 4 Diesel muss dafür leider verschrottet werden:(. Unverbindlicher Liefertermin laut KV war der 25.05.2018.

Heute beim Händler angerufen und mal nachgefragt. Nächste Woche soll der Wagen kommen. Noch AHK und die Edelstahlpedalerie einbauen und der Spass kann beginnen. Bin schon heiß wie Frittenfett.

Zubehör liegt zum Einbau schon in der Garage:

  • LED Innenbeleuchtung
  • Beleuchtete Einstiegsblenden
  • Kofferraumschalenwanne
  • Ladekantenschutz
  • Trittschutzleiste für den hinteren Stoßfänger

Bis auf die LEDs alle bei dem empfohlenen Shop aus England bestellt. Mit dem ich sehr zufrieden bin. Hatte dort auch Fußmatten bestellt doch ich bekam sofort eine Nachfrage ob ich einen Linkslenker oder Rechtlenker hätte. Da war ich bei der Bestellung doch zu euphorisch und habe nicht nachgedacht. Die Bilder haben mich täuschen lassen.

Mit aufgeregten Grüßen Wolfram
 
Oben