Grüße aus Mettmann in NRW

me-cx5

Mitglied
Ein herzliches Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Volker, bin 50 Jahre alt, und ich komme aus Mettmann in NRW.

Ab dem 04.05. sind wir dann endlich stolze Besitzer eines Vorführwagens
CX-5 Skyactiv-D 175 AWD Sportsline - Leder - Tech-P - Magmarot

Mit Interesse habe ich bereits den ein oder anderen Thread gelesen und mir gute Infos geholt.

Bilder folgen dann nächste Woche von der Abholung.

LG
Volker
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@me-cx5

Hallo Volker,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 209 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

me-cx5

Mitglied
@kwb-handy

Hallo Klaus,

danke für die herzliche Begrüßung.

Die NRW Gruppe hat dann eben ihr 210ten Member bekommen. :p
Ich freue mich heute schon darauf die ein oder andere Runde zum fachsimpeln und quatschen live mit euch zu erleben.

LG
Volker
 

me-cx5

Mitglied
Nachdem es direkt mal Funkstille um mich gab, hier ein Lebenszeichen.
Leider bin ich beruflich stark eingespannt und es ist auch noch nicht so ganz absehbar wann dies wieder nachlässt.
Von daher bitte ich um Nachsicht das ich im Moment nicht wirklich viel zum Forum beitragen kann.

Nachdem wir unseren Dicken in Herten abgeholt haben, war der erste Weg nach Flingern um einen neuen Aufkleber zu besorgen. :cool:

Hier zumindest schon mal 2 Fotos von unserem Schmuckstück

IMG-20180507-WA0004.jpgIMG-20180504-WA0008.jpg
 
Oben