Grüße aus Minga

lunario

Mitglied
Servus zusammen,

bin schon seit einigen Tagen hier angemeldet und hab´ schon einige
interessante Infos über unsere eventuelle Neuanschaffung bei euch gesammelt.

Heute nm ist Probefahrt beim Freundlichen angesagt mit einem Benziner/Schaltung.
Eigentlich ist von meiner Seite die Entscheidung schon gefallen, aber die Chefin des Hauses muss noch ihren Segen erteilen....

Alles Gute aus München

Lunario
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo "Nachbar"! Willkommen und Gratulation zur Entscheidung. Deine Regierung stimmt sicherlich zu - lass sie einfach mal fahren!;)
 

juanaaw

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wie segler schon geschrieben hat "laß sie einfach mal fahren" dann hat sich das Thema eh erledigt welches Auto Ihr nehmen sollt!!:)

Gruß aus Augsburg:cool:
 

lunario

Mitglied
Hallo ihr,

erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

Die Probefahrt lief recht gut, wir haben uns auf jeden Fall für den CX-5 entschieden!
Das Auto hat ein wunderbares Fahrverhalten und ist sehr komfortabel.
Leider gefiel mir der Motor des Benziners nicht so sehr in Sachen Laufruhe und Durchzug.
Aber das ist Mäkeln auf hohem Niveau.
(Bisher hatten wir einen 3,0l/V6, der uns aber
an der Tanke das fürchten lehrt)

Jetzt müssen wir uns mit dem Händler nur noch über den Preis einig werden....
(ich dachte an 1500.- über AH24-Angebot... ist das überhaupt legitim/erreichbar?!)
Dieser Kampf wird am kommenden Freitag geführt.

Liebe Grüße

Lunario
 

Bouana

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bei welchem Händler bist du denn in München?
Beim Sedlmeier oder Soucek? Gerne auch per PN.

Gruß aus München
 

Batscher

Mitglied
Mit den 1500€ könntest du gut liegen, so haben wir es am Samstag auch gemacht.
Unser Verkäufer erklärte uns auch wie die Preise bei AH24 Zustandekommen und nach kurzem hin und her, weil wir noch ein bißchen Zubehör für unseren CX5 wollten, kam ein richtig guter Preis raus.
Und wenn es stimmt was unser Verkäufer gesagt hat, bekommt man bei AH24 auch nicht die 0% Finanzierung. Außerdem denke ich, hat man in Sachen Service in einem Autohaus, bei dem man auch sein Auto gekauft hat, ein kleinen Bonus.
 

lunario

Mitglied
Hallo Batscher,

könntest du mir genaue Zahlen von deinem Verhandlungsgeschick
nennen?
Ich kaufe auch lieber bei einem Händler und bin schon bereit einen
Aufpreis gegenüber I-Net Preisen zu bezahlen... aber nur bis zu nem
gewissen Punkt
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Lunario!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß


Gruß Engelchen


Gesendet vom Äpfelchen, sofern es das macht was ich möchte ;)
 

lunario

Mitglied
Es ist vollbracht!

Hallo Leute,

gestern wurde "er" bestellt!!
Sendo, Benzin, Mitternachtsblau, Navi......

vorauss. Liefertermin : 08.08.2014 :(

das große Warten hat begonnen.....

Grüße an alle

Lunario
 

Batscher

Mitglied
Gratulation zum Autokauf. Ich hoffe mal der Händler hat dir ein gutes Angebot gemacht.
Dann warten wir wohl ab jetzt zusammen ;)
 
Oben