Grüße aus Mittelfranken

Fischli

Mitglied
Hallo Zusammen,

heute um 17:00 war es soweit. Ich konnte nach 8 Wochen Wartezeit unseren CX-5 von meinem Erlanger Händler abholen. Nach einem MX 5 und einem Sportkombi 6 ist das unser dritter Mazda. Eigentlich war er schon am Freitag fertig, aber der Händler wollte den nachträglich aufgebrachten Unterbodenschutz noch richtig trocknen lassen. Die Winterräder sollen in den nächsten Tagen kommen (Pirelli auf Centerline Felgen). Ich wollte aber nicht mehr warten und habe ihn trotz Sommerrädern geholt. Hoffentlich schneit es die nächsten Tage nicht.

Den Forumsmitgliedern möchte ich ein großes Lob aussprechen. Tolle Ideen, super Umgangston. Macht immer viel Spaß im Forum zu stöbern und interessante Beiträge zu finden.

Viele Grüße

Dieter (Fischli)
 

Never

Mitglied
Noch einer aus Mittelfranken hier😃. Willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.
Wir müssen noch ca 5 Wochen warten 😩.

Gruß Uwe


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Dieter!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Danisahne

Mitglied
Ach Du

warst das, als ich gestern bei gerade dieser Händlerin angerufen habe um zu fragen, wie der Lieferstatus ist, sagte mir die Telefonistin, dass gerade eine Übergabe stattfindet.

Wir können ja mal unsere Erfahrungen mit ihr austauschen wenn Du magst.

Viele Grüße aus ER

Dani
 

Fischli

Mitglied
warst das, als ich gestern bei gerade dieser Händlerin angerufen habe um zu fragen, wie der Lieferstatus ist, sagte mir die Telefonistin, dass gerade eine Übergabe stattfindet.

Wir können ja mal unsere Erfahrungen mit ihr austauschen wenn Du magst.

Viele Grüße aus ER

Dani

Servus, könnte ich tatsächlich gewesen sein, wenn es so um ca. 17:00 war. Da hat mir die Chefin gerade das Auto erklärt.

VG Fischli
 

Fischli

Mitglied
Hallo Dieter!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

Hallo, danke. Suchen und lesen klappt schon gut. Der Rest kommt auch noch.

VG

Fischli
 

Fischli

Mitglied
Noch einer aus Mittelfranken hier😃. Willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.
Wir müssen noch ca 5 Wochen warten 😩.

Gruß Uwe


Sent from my iPad using Tapatalk

Servus, danke. Die 5 Wochen gehen auch vorbei. Am schlimmsten ist es dann, wenn der Händler anruft, dass der Wagen da ist und es dauert noch einige Tage bis man ihn tatsächlich abholen kann.

VG

Fischli
 

crazypainting

Mitglied
Servus, danke. Wobei ich in Erlangen relativ wenig CX-5 fahren sehe (im Vergleich zu SUV's anderer Marken).

VG

Fischli

Ja dann fahr doch mal auf`s Land;)
 

kanzler50

Mitglied
;) Servus fischli, kleiner Tip :cool:
Wenn Dir was gut gefällt, Du der gleichen Meinung bist oder
Dich einfachso für was bedanken möchtest, dann musst Du nich
Alles nochmal zitieren, kleiner klick unten links auf 'Danke' genügt :rolleyes:
Ist halt was für Faule :D:p:D
Entschuldigung Kodo :eek:
Gruß Kanzler
 
Oben