Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße aus Mönchengladbach CX5 2,2 Diesel Skyactive

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2020
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Grüße aus Mönchengladbach CX5 2,2 Diesel Skyactive


    Hallo Forum Gemeinde,

    bin der Georg aus MG und nach guten 10 Jahren und über 50 habe ich beschlossen meinen geliebten Colt CZT gegen einen Mazda CX5 zu tauschen.
    Der CX5 ist von 01/2014 und hat mit dem 2,2 Diesel Autom. 47 tkm auf der Uhr stehen, wurde von einer Frau gefahren und ist bis auf ein paar Gebrauchsspuren fast wie aus´m Laden. Erst sollte es ein Ford Mondeo 2,2 TDCI sein, jedoch Euro 5 schreckte mich ab. Den CZT habe ich mit LPG gefahren, quasi um sonst... also sollte er auch sparsam sein.
    Dann kam der Mazda 6 mit Euro 6 Diesel in Frage, jedoch hat mich der CX5 bei der Probefahrt so überzeugt das ich dank dem Preis zugeschlagen habe. Am gleichen Tag direkt 19" in Aachen geholt, die 17er gingen ja gar nicht.
    Da ich ein wenig verrückt bin, wurde natürlich auch direkt eine Tieferlegung bestellt und Donnstertag geht es nach Mega-Speed Heiligenhaus um dem Turbo was Leben einzuhauchen. Hifi mässig gibt es erstmal ne Pioneer Endstufe und Boxen....Subwoofer denke ich eher nicht.
    Mittlerweile ist er auch trotz Corona-Wahn angemeldet, neue Bilder folgen wenn er tiefer ist ...Auf jedenfall werde ich aus dem CX5 keinen Colt-Turbo machen ....

    Bis dahin, Georg


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei djkillerk die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 22.116 Danke

    Spritmonitor.de

    @djkillerk

    Hallo Georg,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 234 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉(natürlich nach der Coronakrise)

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. Motornageln Diesel 2,2 l Bj. 2014/15 Diesel 150 PS
    Von prplanung im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 17:21
  2. Grüße aus LDK
    Von Wolli0604 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 16:25
  3. Grüße aus Kerpen
    Von HuBra im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 15:36
  4. Diesel CX5 FL Fahrer und Diesel Sendofahrer
    Von Balu646 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •