Grüße aus Neuss

Mikkes

Mitglied
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Schon einige Zeit verfolge ich die Beiträge hier im Forum und habe mich über den CX-5 informiert. Bisher bin ich ein MX-5 Fahrer, aber nachdem ich letzten Sommer die 40 Lenze ereicht habe wollte ich mich nach einem komfortableren Gefährt umsehen.
Da ich gute Erfahrungen mit meinem Händler und dem MX-5 gemacht habe und mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat wurde dann Mitte Januar ein CX-5 bestellt.
Nun heißt es warten und schön weiter im Forum schmökern.

Dann allseits gute und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
Mike
 

Mädi

Mitglied
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Tolle Leute, super Tipps und nette Umgangsformen :).

Grüße Mädi
 

Ramses

Mitglied
Hallo Mike

Willkommen im Forum. Hier bist Du genau richtig, wenn es um Infos zu Deinem neuen Auto geht. Schmöker mal schön weiter, das verkürzt ein wenig die Wartezeit.
Kannst ja auch mal bei der NRW-Gruppe vorbeischauen.
 

Mikkes

Mitglied
Hey Driverfriedhelm,

mein Fahrprofil zeichnet sich durch häufige Kurzstrecken aus, so dass ich mich für einen Benziner-AWD, Schaltgetriebe, Center-Line mit Touring- und Technik-Paket entschieden habe.
Hatte auch kurz mit nem Sendo geliebäugelt, aber ich wollt schon immer mal nen Allrad fahren ;)

Viele Grüße
Mike
 
Gute Entscheidung,hast damit ziemlich die Mitte der Palette für Dich entdeckt. Allrad ist schon toll,vorallem im Winter. Gut, dann vertreib dir die Zeit mit unserem Forum und ab und zu mal Probrfahren beim fMh.
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß wünscht Dir Crow!:D
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Mike!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Man sieht mit etwas Stolz. wie die Fangemeinde für den CX5 anwächst. Auf der Landkarte hat sich einiges getan in den letzten Monaten und das ist auch gut so!!!! Sogar hier in Guben fahren so einige CX5 herum. Einst war ich der Einzigste hier. Also kann man langsam nicht mehr vom ,, Exoten " sprechen.
 

Pampersbomber

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Mikkes,

auch ich komme aus Neuss, ebenso "Brummbrumm". Wir werden immer mehr Neusser hier im Forum! Sei herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Mitmachen.

Im Mai wird wahrscheinlich ein NRW-Treffen stattfinden. Leider konnte ich im Februar nicht daran teilnehmen, werde aber den Mai vormerken.

Man sieht / liest sich...
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir,
wir sind ne super Truppe und auf unseren Treffen werden wir auch immer mehr ;)
Grüße zur anderen Rheinseite:cool:
Grizu
 
Oben