Grüße aus dem Norden

Ilja

Mitglied
Hallo liebe Mazdafreunde!

Ich möchte mich auch als neues Mitglied vorstellen :eek:

Ich komme aus Thedinghausen (Nähe Bremen) und bin 34 Jahre alt.
Meine Partnerin und ich sind zusammengezogen und weil wir auch 2 Hunde haben wurde es Zeit für was größeres :D
Da aber nicht nur die Größe sondern auch das Design und Preis-Leistungs-Verhältniss stimmen sollte bin ich auf den Mazda gekommen.

Bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer von einem CX 5 BJ 2012 und bis jetzt gut zufrieden.
Ich habe schon recht viel in diesem Forum gelesen bevor ich den Mazda gekauft habe (es ist mein erster Mazda)
und war positiv überrascht von den guten Beiträgen und den Erklärungen.

So hoffe ich auch etwas zu der Gemeinschaft beitragen zu können.
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Licht aus - "Wooom" Spot an- Hallo Illja (Wahrscheinlich hast du schon von dieser legendären Begüßung im TV gehört)

Es freut mich mal wieder jemanden aus dem Bremer Umland begrüßen zu können. Nun da ich ja schon fast (wieder) dazu gehöre, können wir bald einen regionalen Stammtisch zu veranstalten:) .

Erst mal Herzlich Willkommen

Manfred
 
Oben