Grüsse aus der Nordostschweiz

Zueb

Mitglied
Hallo Ihr Verrückten

Sicher werde ich Euch noch mit dem ein oder anderen Problem nerven. Ich bin jedoch eher der "Leser" in einem Forum, da die meisten Fragen bereits behandelt wurden. So ist das CX5-Forum schon eine ganze Weile in meinen Favoriten und habe mich auch schon angemeldet um die Bilder anzusehen. Eure Beiträge haben mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützt. Dafür hier ein riesiges DANKE! Daher ist es nur recht, wenn ich mich auch offiziell mal vorstelle:

Ich bin der zueb und komme aus der Nordostschweiz. Ich kann heute Abend meinen CX5 in Empfang nehmen. Ich freue mich riesig darauf. Ich kriege den grossen Diesel in Schwarz in der Ausstattungslinie "Revolution" (das ist das Schweizer pendent zum "Sportline" (?)) mit Schiebedach. Bisher habe ich die Meinung vertreten, dass Autos aus dem Norden der Schweiz kommen müssen. Nach Diversen Audis, VWs und zuletzt einen Saab bin ich nun bei Mazda gelandet. Da Hiroschima südlicher liegt, hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde:p. Auch wenn Kodo ja sowas wie Gepard heisst: Meine Partnerin findet der Wagen sehe aus wie ein Nashorn. So wird er von uns also liebevoll "Rhino" getauft. Das passt ziemlich gut, wie wir finden.

Bestimmt werden wir uns noch das eine oder andere Mal "lesen". Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen in der Nähe an dem ich teilnehmen kann. Dann können wir uns persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruss zueb
 

djparagon

Mitglied
Hallo

Herzlich Willkommen im Forum
Schön, dass hier noch einige Schweizer sind. Und dann noch so nahe :)
Eine Frage: Wie lange musstest du auf deinen Cx-5 warten? Wann hast du ihn bestellt?
Ich hab meinen ende Januar 2014 bestellt und kriege ihn erst im Juni :-(
Hoffe du hattest mehr Glück.
Wenn es mal ein Treffen geben sollte, bin ich natürlich sehr gerne mit dabei :p
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir ne kurze Wartezeit. Selber musste ich 5 Monate warten und hab ihn jetzt seit 1 Woche. Bin absolut begeistert von dem Dicken. Hab in der Wartezeit auch sehr viel hier im Forum gelesen...lohnt sich total! :)
 

grischa

Mitglied
Ein herzliches Grüezi vom schönen Hallwilersee. Dann hat Zueb ja heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig ;) Viel Spass mit dem tollen Auto und jederzeit unfallfreie Fahrten. ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Zueb!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Zueb

Mitglied
:DHallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Grüsse, Wünsche und Tipps.

Mein Schwarzer ist ein Vorführwagen. Daher musste ich nicht auf ihn warten. Gestern Abend habe ich noch bis spät mit Rhino rumgespielt und bin begeistert:D. Ich kann Euch sagen, das Warten lohnt sich bestimmt.

Gruss Zueb
 

Tschamic

Mitglied
Griess Di au vo mynere Syte :D

Du bist in einem guten Forum gelandet, jedenfalls fühle ich mich hier auch sehr wohl.

Betreffend Wartezeit: 3 Wochen ! (war aber Direktimport :eek: )

Tschamic
 
Oben