Grüße aus Oberbayern

Falkdn

Mitglied
Hallo zusammen, bin nun auch endlich bei Euch dabei. Nicht nur immer passiv als Nichtmitglied mitlesen, sondern will mitwirken und gerne auch meine Erfahrungen weitergeben.
Habe seit einem 3/4 Jahr einen CX 5- Diesel 2.2 skyactiv Automatic. Vorher 9 Jahre einen Volvo xc60 Diesel 185 PS gefahren.
Nun hoffe ich mich genauso mit dem CX5 anfreunden zu können...
Viele Grüße Falkdn
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, schön dich hier zu sehen :) viel Spaß weiterhin hier im Forum und allzeit gute fahrt. Darf ich wissen woher du genau bist?
viele grüße aus Augsburg sendet dir Walter
 

blackcx-5

Mitglied
Servus,
Herzlich Willkommen und weiterhin gaaaaaaaaaanz Viel Spaß und Freude mit deinem CX-5 !!!
Gruß aus Oberbayern nach Oberbayern !!!!:p

mfg,
blackcx-5:D
 

tekah70

Mitglied
Servus,

auch von mir noch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D

Da hast Du ja schon einiges an SUV- Erfahrung auf dem Buckel, nachdem Du vor Deinem Mazda bereits auf 9 Jahre XC 60 zurückblicken kannst. Ich freu mich auf einen regen Austausch und ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier. :)

Viele Grüße,
Thomas
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CX-5. Hatte vorher den S60.

Der CX-5 macht mir genauso viel Spaß, mir fehlt nur etwas der 5-Zylinder Sound.

VG aus dem Ruhrpott Essen von LahmeKiste
 

Jerry

Mitglied
Servus Nachbar, willkommen und evtl. sieht man(n) sich ja mal.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Falkdn!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst.
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Und wenn Du auf "Fan-Artikel" stehst oder irgendwann Werbung für's Forum machen möchtest, dann haben wir auch 'was im Angebot: Forumsbekleidung und Forums-Sticker

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

juanaaw

Mitglied
Hallo Falkdn

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Wirst bei uns Spaß haben!!!
Wünsch Dir allzeit gute und sichere Fahrt

Gruß aus Augsburg:cool:
 

Falkdn

Mitglied
Wo habe ich meinen CX 5 gekauft ...

Hallo Tastateur,

nun hat es mir soeben den ersten Brief an Dich zerschossen... Nun eben schnell noch einmal...

Meinen CX 5 habe ich bei Auto Sedlmeier in München Pasing, Bodenseestr. gekauft. Er hat Vertrag mit Mazda und Beratung und Konditionen fand ich gut. Eine Kollegin hat vor mir gekauft und mich eigentlich auf ihn gebracht. Sie hatte schon einen Unfallschaden und war sehr zufrieden mit der fachgerechten Reparatur.
Dieser Händler hat meinen Pannenmazda auch vor einer Woche ohne viel Federlesen, als er repariert war, in Bayreuth abgeholt. Super Service. Mir ist auf der A9 nach Süden, der Ladeluftschlauch abgeknallt.. Hatte wohl der japan. Kollege am Band nicht mit exakten Drehmoment angezogen... Kleine Ursache große Wirkung...

Mein Sohn hat seinen Mazda 6 kürzlich bei Auto Czazny in Herrsching gekauft. Dieser Händler war wiederum bei der ausgiebigen Probefahrt über ein Wochenende sehr kulant.

Mazda FFB kommt für mich nicht in Frage. Habe persönlich keinen Zugang zu der Art des Inhabers...
So, wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.

Viele Gr. Falkdn
 
Oben