Grüße aus der Oberlausitz

elt-schumi

Mitglied
Hallo zusammen,

heute möchte ich mich kurz vorstellen: Ich komme aus der Oberlausitz und bin in den letzten knapp 8 Jahren mit einem M6 unterwegs gewesen. Seit dem 29.12.2015 sind meine Frau und ich nun stolze Besitzer eines CX-5. Der "Dicke" ist auch gleichzeitig der Vorführwagen den wir im vorigen Herbst ausführlich testen konnten und der uns sofort begeistert hat. Es handelt sich hier um einen 175PS Diesel FWD mit Automatik in Sportsline-Ausführung in Sonic-Silber. Die Entscheidung war sehr schnell getroffen und die Wartezeit mit reichlich zwei Monaten überschaubar.

Im Forum bin ich schon länger unterwegs und habe dadurch viele interessante Beiträge lesen können. An dieser Stelle möchte ich den Mitgliedern des CX5-Forum danken für eine Menge an hilfreichen Informationen, Hinweisen und Berichten.
Für das neue Jahr wünsche ich allen hier viel Gesundheit und Freude, sowie uns allen eine allzeit "knitterfreie Fahrt".
 

michsy

Mitglied
Herzlich Willkommen und einen Gruß aus der Niederlausitz. Viel Spaß mir dem neuen Schmuckstück;)
 

rg1072

Mitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns[emoji4]
Wünsche dir alles gute mit deinem Schmuckstück, damit du viel Freude und Spaß mit ihm haben wirst[emoji41]
 

Muffin

Mitglied
Hallo ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl.

Habe meinen "Dicken" seit 6 Monaten und heute die 10 tkm voll gemacht.
Ich kann gar nicht genug bekommen.

Gute Fahrt :D

Tom
 
Oben