Grüße aus OWL!

elko

Mitglied
So, heute wurde nach langer Recherche der CX5 bestellt. Mein allererster Mazda überhaupt :D Grund genug hier mal offiziell "Hallo" zu sagen ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo elko, nah dann mal Hallo zurück, wünsche kurze Wartezeit und viel Spaß im Forum.

VG LahmeKiste aus Essen:D
 

elko

Mitglied
Ich danke Dir. Der voraussichtliche Lieferzeitraum wird leider erst im Juli sein *schnief* Der CX5 ist einfach zu beliebt ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Ok, ich kann gut reden hab meinen ja schon. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ja schon durch stöbern im Forum einen Zettel für die noch "unbedingt nötigen" Sondersachen aufstellen.

Ist ganz nett, 2te Hupe, Steinschlaggitter untere Kühleröffnung, LED-Innenbeleuchtung, Domstrebe, Haubenlifter, 2te Nebelschlußleuchte, also alles was man so als normaler CX-5-Fahrer so zum Überleben unbedingt braucht.:D:D:D:D

Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, das Planen und verwerfen läßt die Wartezeit etwas schneller vergehen..

Wünsche kurze Wartezeit, das Auto ist es wert.

VG LahmeKiste
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Berliner

Mitglied
Auch von mir kommt ein HALLO zurück...

Willkommen hier im Forum, ich bin selber sehr "neu" hier und muss schon sagen das es hier sehr viel Input gibt.

Viel Spaß beim Lesen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir auch ein Hallo zurück. Ich kam auch als Mazda-Neuling hier rein und fühle mich sehr wohl hier ;)
 

elko

Mitglied
Good News! Mein Händler hat mich heute kontaktiert und mir mitgeteilt das er mit einem Händlerkollegen die Bestellungen tauscht. Dieser hat genau meine Ausstattung schon in Bestellung und der CX5 sei schon auf dem Weg. So kriege ich meinen schon Mitte Mai :cool:

@Der Berliner, @Schaenud
Hallo zurück :)

Ist ganz nett, 2te Hupe, Steinschlaggitter untere Kühleröffnung, LED-Innenbeleuchtung, Domstrebe, Haubenlifter, 2te Nebelschlußleuchte, also alles was man so als normaler CX-5-Fahrer so zum Überleben unbedingt braucht.:D:D:D:D
Wie sieht es den bzgl. FL aus. Haben sich bei dem den einige Sondersachen erübrigt?

VG
elko
 
L

LahmeKiste

Guest
das kann dir nur mit Bestimmtheit ein FL-Besitzer beantworten, ohne Erfahrung ist es nur 99 prozentig richtig.

VG LahmeKiste

Schau dir dazu bitte die FL-Berichte an.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo elko

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Bis Mitte Mai ist ja nicht mehr lange, aber noch genug Zeit sich hier einzulesen :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben