Grüße aus dem Pott

Cthulhu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Moin zusammen...wie es sich gehört,kurze Vorstellung meinerseits...mein Name ist Axel,bin zarte 57 Lenze jung und habe mich heute von meinem A3 S-Line getrennt und mir einen CX-5 geholt.

Der Grund ist simple und schnell erklärt.Meine bessere Hälfte ist seit langem nicht mehr gut zu Fuß,sprich Becken und Hüfte zollen dem Alter nun Tribut.

Man muß und sollte dann auch meiner Meinung nach verantwortungsbewusst voran gehen.Das ein- und aussteigen war für sie eh immer eine Qual.

Warum ein CX-5? - Ehrlich gesagt war es rein wegen der Optik.Ich war auf der Suche nach einem SUV und hatte verschiedene Modelle im Hinterstübchen (Kia,Hyundai,BMW,VW,Mazda).

Als ich dann den Mazda beim Händler gesehen habe,war alles zu spät.Welche eine Pracht..groß,weiß,riesige Reifen mit orischinol Mazda Felgen...Hammer :D

Noch die Motorisierung gecheckt (nach den 150PS beim A3 war man etwas anspruchsvoller),175 PS,Allrad,2.2l...perfekt.

Da isser also seit heute in meiner Garage.Mit zarten 46k-Kilometer auf der Uhr von EZ 6/16,ehem.Leasingfahrzeug mit sämtlichen Wartungen und was weiß ich.

Ähm...soviel zum Thema "kurze Vorstellung" :eek:...(bei Fragen,einfach fragen)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Cthulhu

Hallo ,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 236 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉nach der Corona Zeit erst wieder richtig möglich🤷🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Cthulhu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@kwb-handy ...moin Klaus,na,das liest sich doch vielversprechend :cool:

Wie ich sehe,kommst du aus Bottrop.Das ja fast um die Ecke (Duisburger Norden).Kenne aus meiner Mopedzeit von dort natürlich die Ecke Grafenmühle (inkl. Woodpeckers :D )

Werd ich definitiv im Auge behalten.Kriegen wir hin.

Gruß Axel
 
Oben