Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße aus dem Pott

  1. #1
    Benutzer Avatar von RBODESIGN
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 73 Danke

    Spritmonitor.de

    Rotes Gesicht Grüße aus dem Pott


    Hallo, mein Name ist Reiner, bin 44 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Heute war ich bei meinem fmh und habe dem mal wieder ein wenig Geld in die Kasse gespült. Nachdem ich mir im Mai 2015 den ersten Mazda 3 mit 165 PS Sportsline zugelegt hatte (war damals ein Dreiviertel Jahr alt) kam im im Mai 2016 durch gesundheitliche Einschränkung im Rücken nicht mehr wirklich aus dem tollen Flitzer. Daraufhin erfolgte der Wechsel auf den CX3. Diesmal "nur" 120 PS aber wieder Sportsline. Obgleich diese deutlich reduzierter bestückt war als beim Mazda 3. Bisher viel Spaß mit dem kleinen gehabt. Echt flott unterwegs und optisch schön anzusehen. Doch auf Dauer - besonders nach dem letzten Kurzurlaub im Januar an der Nordsee - merkte ich, dass er doch ein wenig zu klein geraten ist. Wir haben nur 1 Auto weil meine bessere Hälfte keinen Führerschein hat. Tja, so bin ich nun beim CX-5 angekommen. Nach diversen Tests auf YouTube etc. sowie vielen nützlichen Infos aus diesem Forum habe ich heute meinen Neuen bestellt. Nakama in schwarz mit 165 PS 6G. Dazu noch Kofferraumwanne und LED Innen- und Kofferraumbeleuchtung. Mehr brauch ich nicht - ist ja auch schon jede Menge dabei in der Nakama Ediiton. Ich habe mich bewusst für den aktuellen CX-5 entschieden. Zum einen bin ich ein recht ungeduldiger Mensch was Autos angeht und ich weiß schon nicht wie ich bis zur Lieferung (Ende März) vor Aufregung und Vorfreude in den Schlaf kommen soll. Denn wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe dann muss ich es so schnell wie möglich auch haben Zum anderen aber auch, weil durch den Bevorstehenden Modellwechsel der Dicke echt zu einem guten Preis zu haben war. Das macht die Wertverluste der letzten beiden Mazdas ein wenig erträglicher. Und nein ich werde nicht in einem Jahr auf den Nachfolger umsteigen. Bin jetzt erstmal geheilt und angekommen. Endlich. Heute nochmal Probefahrt gemacht und absolut überzeugt. Freu mich schon wenn er endlich da ist. Schön bei euch im Forum zu sein und allzeit Gute Fahrt. Das Profilbild wird natürlich gewechselt wenn der neue da ist

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RBODESIGN die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.829 Danke

    Spritmonitor.de
    @RBODESIGN


    Hallo Reiner,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 182 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von RBODESIGN
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 73 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Klaus. Besten Dank fürs die Einladung . Komme gerne darauf zurück.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RBODESIGN folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Pott
    Von fpunkt im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 21:25
  2. Ein neuer aus dem Pott
    Von didymos im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 15:14
  3. Der neue im Pott
    Von Lusitano74 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 12:12
  4. Ein neuer im Pott
    Von mistermoo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 16:05
  5. der neue aus dem pott!!!
    Von zrx1200 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •