Grüße aus der Region Hannover

Da Tiga

Mitglied
Moin zusammen,

ich bin (Se)Basti(an), 30 Jahre jung und glücklich verheiratet, Angestellter im ö.D und mit meiner Frau gemeinsam nebenbei noch im Blaulichtmilieu unterwegs (Feuerwehr und Rettungsdienst).
Komme(n) aus der schönen Region Hannover, fahre(n) gerne Moped (Kawasaki VN 1600 Mean Streak) und bin heute von einem Ford Focus Turnier (BJ 2010) auf einen CX-5 Nakama umgestiegen.
Naja gut, formal habe ich ihn nur bestellt heute, abholen kann ich ihn erst am 13.07 :)

Wir hatten uns eigentlich schon für den Neuen entschieden, aber einfach ein zu verlockendes Angebot für "den Alten" bekommen.

Und sooo viel Unterschied macht es beim 150 PS 2,2 l Diesel ja nicht :)

Ich bin gespannt auf eine schöne Zeit bei und mit euch, beantworte auch bei Interesse gern weitere Fragen zu mir oder was auch immer und schicke mal die besten Grüße vom Sofa ;)


Gruß
Basti
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Basti,
willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu deiner Wahl, den kleinen Diesel fahre ich schon 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Der geht richtig gut und braucht bei mir um die 7 Liter. Die Wartezeit geht schnell vorbei und dann allzeit gute Fahrt.

Gruß Achim
 
Oben