Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüße aus Reutlingen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2014
    Erhielt 3 Danke

    Grüße aus Reutlingen


    Hallo an alle! Dann stell ich mich auch mal vor:

    Mein Name ist Ben und ich darf am Samstag meinen CX-5 holen. Es handelt sich dabei um einen Sportsline 150D Handschaltung mit Technik-P, Navi und nachgerüsteter AHK in greymet.

    Bin in den vergangenen 15 Jahren nur BMW gefahren (von Geburt an nur BMW-Kontakt) und auch ehrlicherweise überzeugter BMW-Fan. Mit der anstehenden Geburt unseres 1. Kindes ist es nun auch Zeit automobiltechnisch größer zu werden. Bei BMW bin ich da nicht wirklich fündig geworden. Die, die gepasst hätten (5er Kombis) sind schön, aber einfach zu teuer und somit jenseits von jeglicher Realität. Die deutschen Premiumhersteller rufen mittlerweile Preise für ihre Gefährten auf, die nicht mehr zeitgemäß sind.... schade eigentlich!

    Die Probefahrt sowie die, durch die Bank hinweg, guten Tests über den CX-5 in Kombination mit seinem großen Kofferraum haben mich dann doch überzeugt!

    Ich freue mich auf die Dinge die da kommen...

    Gruß ACVido

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ACVido1981 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir nur positive Erfahrungen mit deinem CX5 wie die meisten hier im Forum haben! Gruß Crow

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    porto
    Erhielt 28 Danke
    wilkommen....
    u. glückwünsche für die bevorstehende geburt deines kindes

  5. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Ben!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von takesix
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de

    Auch von mir ein großes Doppelpack an Glückwünschen, einmal für die Vaterfreuden und einmal für die Autofahrerfreude

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin
    Von Manowar im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 22:26
  2. Grüße aus Neuss
    Von Mikkes im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 14:31
  3. Grüße aus Mittelfranken
    Von Fischli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 17:23
  4. Grüße vom Mittelrhein
    Von hanjupps im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:49
  5. Grüße von der Schwäbischen Alb
    Von Schwabenpower im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 12:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •