Grüße aus Reutlingen

ACVido1981

Mitglied
Hallo an alle! Dann stell ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Ben und ich darf am Samstag meinen CX-5 holen. Es handelt sich dabei um einen Sportsline 150D Handschaltung mit Technik-P, Navi und nachgerüsteter AHK in greymet.

Bin in den vergangenen 15 Jahren nur BMW gefahren (von Geburt an nur BMW-Kontakt) und auch ehrlicherweise überzeugter BMW-Fan. Mit der anstehenden Geburt unseres 1. Kindes ist es nun auch Zeit automobiltechnisch größer zu werden. Bei BMW bin ich da nicht wirklich fündig geworden. Die, die gepasst hätten (5er Kombis) sind schön, aber einfach zu teuer und somit jenseits von jeglicher Realität. Die deutschen Premiumhersteller rufen mittlerweile Preise für ihre Gefährten auf, die nicht mehr zeitgemäß sind.... schade eigentlich!

Die Probefahrt sowie die, durch die Bank hinweg, guten Tests über den CX-5 in Kombination mit seinem großen Kofferraum haben mich dann doch überzeugt!

Ich freue mich auf die Dinge die da kommen...

Gruß ACVido
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir nur positive Erfahrungen mit deinem CX5 wie die meisten hier im Forum haben! Gruß Crow
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Ben!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

takesix

Mitglied
Auch von mir ein großes Doppelpack an Glückwünschen, einmal für die Vaterfreuden und einmal für die Autofahrerfreude [emoji2]
 
Oben