Grüsse aus dem Ruhrgebiet

MacElwood

Mitglied
Ich bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen und ich war sofort "infiziert". Zwar bin ich zur Zeit noch ohne Fahrzeug, aber wenn, dann soll es der CX5 sein. :rolleyes:
Ich freue mich schon auf spannende Kontakte!

Viele Grüsse, euer MacElwood :cool:
 

Ramses

Mitglied
Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Pott in den Pott. Na, dann mache Dich mal schlau hier, das erleichtert mit Sicherheit die Kaufentscheidung. ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo MacElwood!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben