Grüße aus Sachsen!

Valen

Mitglied
Hallo an die Fangemeinde...
Musste mich mit schweren Herzen, von meinem CX-7 trennen. Kapitaler Getriebeschaden und Gebrauchtwagenhändler geht nicht auf die Garantien ein, die wir abgeschlossen hatten. Fazit, Anwalt muss es klären. Vor einer Woche, haben meine Freundin und ich, uns einen neuen CX-5 Sports-Line (Onyxschwarz) angeschaut. Vollausstattung, mit schwarz-weißen Leder und wir waren begeistert und haben ihn heute vom Hof des Autohauses gefahren. Der CX-7 war unser erster Mazda und waren begeistert, so dass wir dabeibleiben wollten. Nur den Händler haben wir gewechselt, vom Gebrauchtwagenhändler zum Vertragshändler. Mein erster Eindruck, von eurem Forum, ist sehr positiv, was Tipps und Tricks betrifft. Denke auch, das der eine, oder andere Ratschlag, mir weiterhelfen wird. Werde aber auch gern mit Tipps, Euch zur Seite stehen, so wie ich kann.
Grüße aus Dresden
 

rg1072

Mitglied
Herzlich willkommen hier im Forum. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem CX-5 und das du lange Freude an ihm haben wirst[emoji4]
Und natürlich auch viel Spaß beim stöbern hier im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Allzeit gute Fahrt. Zoom Zoom aus Wurzen (Sachsen).
Sehr gute Wahl. Viel Freude mit eurem Flitzer. :eek:
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Auch von mir allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Altenburger Land.
Gruß Achim
 

michsy

Mitglied
Auch von mir ein Herzlich Willkommen nach Dresden. Schöne Stadt, bin dort aufgewachsen. :D
 

dynamischer

Mitglied
Willkommen im Forum auch von mir! Viel Spaß mit dem "Neuen". Vieleicht sieht man sich mal in Dresden oder zum Treffen der Sachsentruppe.
 
Oben