Grüße aus Schleswig-Holstein

RK55

Mitglied
Hallo alle zusammen,
vor 6 Wochen habe ich meinen CX 5 bekommen und stöbere schon seit einigen Tagen im Forum herum. Ich hatte vorher einen Seat Altea XL und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto, bis mein Kollege vor 3 Monaten sich einen CX 5 gekauft hat. Ein paar Wochen später stand ein CX 5 bei einem Händler im Internet, eine Woche darauf gehörte er mir. Ich bin sehr begeistert von dem Wagen und habe es noch keine Sekunde bereut. Es ist ein 2,2 L. Diesel 150 PS mit AWD, eine Ahk habe ich noch anbauen lassen und ein paar Sachen habe ich am Auto noch selber verändert, jetzt ist so wie ich mir vorgestellt habe. Einige Bilder hänge ich nach ran.
Gruß Reno
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 40
  • 1.jpg
    1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    90 KB · Aufrufe: 38

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier in unserem Forum und viel Spaß weiterhin.
Ein sehr schön hergerichteter Wagen.....jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl;):D....., aber schau einmal auf die "Auspuff-Verschönerungsseite". Ist aber nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite.;)
Gruß
Armin
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Hallo und Willkommen im Forum,
Sieht sehr gut aus dein Wagen.
Hast du nicht Lust am Sonntag mit zum Treffen nach Travemünde zu kommen?
Guck mal bei der Gruppe Nordlichter.
Gruß aus Dithmarschen
Peter
 

RK55

Mitglied
Treff in Travemünde

Hallo Peter,
danke für die Info zum Treff in Travemünde und die Nordlichter werde ich mir auch noch einmal ansehen. Zum Treff kann ich leider nicht kommen da ich das ganze Wochenende Nachtdienst habe.
Gruß Reno
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo RK55

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben